Trophy/challenge umbau aus Belgien...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kolben » Mo, 06 Mai 2013, 6:38

Toxic hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!!

Und?

Zufrieden?

Gruß,
Andreas


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Schickes Auto!
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Beitragvon Peter H » Mo, 06 Mai 2013, 19:17

Im allgemeines zehr zufrieden! Wir haben die ganze Tag gefahren ohne große Problemen. Am Anfang kamen die cardanwellen gegen den body. Ein wenig Arbeit mit dem schweren Hammer gab eine Lösung. :?

Nur die Bremsen sind nicht gut. Ich vermute, dass das master Brems-Zylinder kaputt ist.

Sonst was kleine punkte: Die sitze stehen zu hoch, Einige Öl-Lecks, Das Spray-Reservoir ist bereits gebrochen, die Blattfedern sind zu schwach, airshocks müssen abgeriegelt werden...

Einige Verbesserungen zu erhalten und weiter zu testen, bevor wir trophy fahren können. :wink:

Allerdings ist der Motor ein Traum!!! :shock: :shock: :shock:
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Beitragvon Peter H » Sa, 01 Jun 2013, 20:50

Zweite Probefahrt in Grobbendonk (B) am autocross. Das Problem mit den Bremsen ist aufgelöst. :lol:
Heute nur was Probleme gehabt mit dem Starter. Für den Rest ging alles perfekt!

http://youtu.be/OcYL-5N4UrQ


Start in Zweite gang 4x4 high. Das war früher unmöglich mit der 1300...:wink:

http://youtu.be/cQS1mjCGQUc
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Beitragvon Peter H » Sa, 31 Aug 2013, 13:04

Update: Diesen Sommer 2 Probefahrten gemacht ins Gelände.
1ste Mahl nach 30 Minuten Antriebswelle rechts hinten gebrochen.
2 te Mahl nach 60 Minuten beide Antriebswellen hinten gebrochen...
Die C200 Achsen sind zu schwach fuhr dem 3 Liter V6...

Ich gehe ändern nach Patrol GR Y61 Achsen.... :cry:

http://youtu.be/uW92-R_iCro

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Bild
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Beitragvon sevensense » Sa, 31 Aug 2013, 14:32

Hi , mal was Anderes. Ist das Dein Colman Instant Tent ( Zelt) auf dem Bilde?? Wenn ja, wie zufrieden bist Du mit dem Zelt??
Gruß Sven
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Beitragvon Roger » Sa, 31 Aug 2013, 16:42

Hallo , gibt es keine verstärkten wellen für die achsen ???

Mfg Roger
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Beitragvon Peter H » Sa, 31 Aug 2013, 18:19

Hi , mal was Anderes. Ist das Dein Colman Instant Tent ( Zelt) auf dem Bilde?? Wenn ja, wie zufrieden bist Du mit dem Zelt??

1ste mal gebraucht und Zehr zufrieden! Steht in 5 Minuten, Zehr viel platz, viel regen gehabt und alles trocken innen. Abbau dauerte länger (10 min). Die Luft muss entweichen.

gibt es keine verstärkten wellen für die achsen

Fuhr die C200 Achse leider kein verstärkten wellen zu finden....
Ich habe ein Upgrade gemacht von 29 spline nach die neuere 31 spline, aber die war auch direkt gebrochen. :cry:
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Beitragvon Peter H » So, 16 Mär 2014, 21:51

Heute die sonne gesehen und wieder angefangen zu arbeiten an der Supersam!

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Die C200 Achsen fertig fuhr Schrott!!

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Patrol Y60 Achsen gekauft, mit federn, arme, neue Bremsscheiben und 4 reifen.
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Beitragvon OGGY » So, 16 Mär 2014, 23:05

warum gerade patrol achsen? meistens werden ja toyotaachsen in den suzen verbaut, und es gibts ja gerade ein thema im forum wegen stärkeren achsen
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Peter H » Mo, 17 Mär 2014, 1:10

Toyotaachsen in den suzen, ja, aber mit ein 1.6 Liter mit +/- 100 PS.
Fuhr den 3L v6 mit 200 PS sind auch die nicht stark genug.
Besser wehre die Y61, aber die kosten fast 3x der Y60....
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