Bony Softtop Typ Safari mit Bügel + Zubehör in Topzustand

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Bony Softtop Typ Safari mit Bügel + Zubehör in Topzustand

Beitragvon Parador » Sa, 11 Jul 2009, 16:53

Biete mein Bony Safari Soft Top an. Ist jetzt so circa 6-7 Jahre als schätz ich mal, noch in Top Zustand, ist dicht und hat keine Risse, Klettverschlüsse noch stark. Die Fenster sind noch sehr gut, kaum "Erblindungen" vorhanden.

Man kann hinten das Fenster komplett per Reisverschluss entfernen oder hochmachen. Auch die Seitenfenster lassen sich "Safaristyle" -mäßig hochrollen. Vorne über den Fahrer und Beifahrer läßt sich per Bügel noch der vordere Teil zurückklappen.

Dazu gibt es noch als Zubehör den hinteren Verdeckbügel, den vorderen Verdeckbügel, die Halterungen für die Seitenteile und Hinten, die Scharniere vorne (und was halt noch so dazugehört), und je nachdem wenns derjenige brauch die Druckknöpfe an der Karosserie. Das Verdeck ist von mir sehr gepflegt worden, erst vor kurzem habe ich die Scheiben poliert und das Dach impregniert. Auf den Bilder ist es leider wieder etwas dreckiger. :). Das weiße Zeug ist noch von der Polierpaste, geht mit ner Zahnbürste auch wieder raus.

Genauere Infos zum Verdeck findet ihr unter http://www.bony-soft-tops.com/

Das Verdeck kostet neu um die 600 Euro. Ich hätte gerne 350 Euro für alles plus Versand (obwohl mit dem Bügel Abholung ganz gut wäre).
Ich denke mit dem ganzen Zubehör und Zustand ist der Preis gerechtfertig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Di, 14 Jul 2009, 15:49

SO, ich geh mal auf 300 Euro plus Versand, dass Ding muss raus!
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Mi, 22 Jul 2009, 8:37

Ich schubs das mal an. Steht jetzt auf 250 Euro!
Parador
Forumsmitglied

Zurück zu Erledigt