Höherlegungsmöglichkeiten vitara

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Höherlegungsmöglichkeiten vitara

Beitragvon Variante_6b » Di, 07 Jul 2009, 22:47

Naja da ich meinen vitara jetzad vielleicht doch höherlegen muss
hät ich diesbezüglich mal ne Frage
Welche Möglichkeiten gibt es?
Tüvig muss es sein
Gibt es da nur die Trailmaster??
oder kann man da ned so Abstandshalter reinbauen denk da hab ich mal was gehört
ca 35 mm solltens sein :)
Wenn man bei der sufu höherlegen eingibt kommt da ziemlich viel und ich kann da kein
Überblick finden da besthet dirngend Aufklärungsbedarf :wink:
Grüße

Floh
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Beitragvon Hoizfux » Di, 07 Jul 2009, 22:53

möglichkeiten:

-bodylift
-fahrwerk
-spacer

letztere sind aber nur zum posen vor der eisdiele geeignet!
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Beitragvon sammy1600 » Di, 07 Jul 2009, 22:54

Es gibt sooooooo viel für den Vitara....

Bodylift mit Gutachten gibts nur von Trailmaster.
Wäre sogar sofort lieferbar.

Federn gibts von H&R 40mm, Sportfahrwerk nur ohne AHK

Federn von Trailmaster 35mm Höher, mit oder ohne Dämpfer hinten.

Federn von Delta 35mm höher.

OME Komplettfahrwerke mit Dämpfer und Federbeinen Höherlegung 35-45mm

Ohne Papiere gibts dann noch:

Das blaue Zeugs aus USA,

Spacer 30mm ohne TÃœV.

80mm Bodylift

35mm Sportfedern in schwarz.

Wichtig, bei allen Höherlegungen über Federn, braucht Sturzkorrekturschrauben.

Bei Höherlegungen mit Federn und Spacer jedenfalls alles über ca 60mm brauchst ne Absenkung der VA.

Steh für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Gruss sammy
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Beitragvon Variante_6b » Mi, 08 Jul 2009, 7:27

Hoizfux hat geschrieben:möglichkeiten:

-bodylift
-fahrwerk
-spacer

letztere sind aber nur zum posen vor der eisdiele geeignet!


naja billig muss es sein es kommt nicht auf den Nutzen drauf an :)
deshalb was is den die günstigste Möglichkeit
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Beitragvon michi m. » Mi, 08 Jul 2009, 7:34

Bodylift und Spacer sind die billigsten Varianten.
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
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Beitragvon Variante_6b » Mi, 08 Jul 2009, 7:37

Könnt ihr mir mal Beispiele geben
Also Spacer gibt es von Weitech 50 Öken pro Achse denke das is das billigste oder?
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Beitragvon ohu » Mi, 08 Jul 2009, 8:42

Warum "muss" der denn höher werden? :shock: :? :roll: :wink:
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Beitragvon Variante_6b » Mi, 08 Jul 2009, 8:47

ohu hat geschrieben:Warum "muss" der denn höher werden? :shock: :? :roll: :wink:


http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... 407#174407

Kuck mal hier meiner soll ein Fat Boy werden ohne Lift wirds da schwierig denk ich :wink:
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Beitragvon ohu » Mi, 08 Jul 2009, 8:54

Was ist ein "Fat boy"? Anderes Wort für Eisdielenbomber?`
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Beitragvon peci » Mi, 08 Jul 2009, 9:54

also wenns nur optisch sein soll dann bodylift und spacer.
wennst wirklich ins gelände fahren willst und ein bischen mehr ausgeben kannst dann gibts eigentlich nur ein richtiges fahrwerk, nämlich dieses hier:

http://www.trailtough.com/index.php?opt ... &Itemid=53

Bild

das ist halt mit 2700$ schon ziemlich heftig, dazu kommen dann noch die toyota achsen die du brauchst, das shipping der zoll und der einbau...
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