Moin,
Stehe irgendwie total auf dem Schlauch. Nachdem mir die Samurai Lichtmaschine wegen der grösseren Batterie und wahrscheinlich auch wegen des Alters öfter auf Block gegangen ist und mir die Keilriemen permanent gerissen sind, hatte ich beschlossen, mir die 70A Vitara Lichtmaschine einzubauen. Sollte die nicht plug&play passen ?
Die Keilriemenscheibe hab ich kurz auf 17mm aufgebohrt und auf die Vitara Lima gesetzt. Das war jetzt kein Akt.
Ich hab dann noch zwei Adapter für den Sj Lima-Halter gedreht und den ganzen Kladderadatsch eingebaut.
Jetzt fluchten aber die Keilscheiben überhaupt nicht. Die Limakeilscheibe sitzt zu weit vorn.
Den Umbau haben hier doch einige schon gemacht. Habt Ihr den Vitara lima Halter genommen, oder muss ich den neu erfinden ?
Wenn ich die Lima so einbaue, müsste ich die Wapu- und die KW-Scheibe um 1,5 cm nach vorne versetzen. dann würde der Viskolüfter auch nicht mehr passen.
Jemand ne Idee ?
Der Motor ist ein 1.3 51KW.
Gruß Jan