Okey, danke.
Mal noch eine Frage zu den Lagern:
Ich finde das 62/28N nirgendwo. Kann man da auch ein 62/28NR nehmen? Da ist doch einfach nur der Sprengring mit dabei oder ist das anders?
Danke und Grüße
Markes
michael.b hat geschrieben:... hätte ich bei Einzelabnahme für alle Lager ca 300 Euro zahlen sollen.
Alle Lager sind Markenware. Keine Chinalager ohne Kennzeichnung wie sie oft aus den USA kommen.
DaBonse hat geschrieben:ohu hat geschrieben:Würde bei einem geländegenutzten Fahrzeug auch am VTG immer die originalen Simmerringe verbauen - die haben eine zusätzliche Schmutzschutzlippe.
Interessante Info.
Vielleicht hat jemanden ein Foto oder einen Link zu einem Shop für die originalen. Bei GEW gibt's nur den ganzen Satz aber ohne Foto.
@ohu:
Meinst Du vielleicht diesen Typ (Typ AS oder Typ WAS):
http://www.hug-technik.com/shop/images/ ... ing_as.jpg
gegenüber diesen Typ (Typ A):
http://www.hug-technik.com/shop/images/ ... 4548_0.jpg
Oder hat der originale eine andere Form?
ohu hat geschrieben:DaBonse hat geschrieben:ohu hat geschrieben:Würde bei einem geländegenutzten Fahrzeug auch am VTG immer die originalen Simmerringe verbauen - die haben eine zusätzliche Schmutzschutzlippe.
Interessante Info.
Vielleicht hat jemanden ein Foto oder einen Link zu einem Shop für die originalen. Bei GEW gibt's nur den ganzen Satz aber ohne Foto.
@ohu:
Meinst Du vielleicht diesen Typ (Typ AS oder Typ WAS):
http://www.hug-technik.com/shop/images/ ... ing_as.jpg
gegenüber diesen Typ (Typ A):
http://www.hug-technik.com/shop/images/ ... 4548_0.jpg
Oder hat der originale eine andere Form?
Weder, noch. Die Originalen sehen aus wie der WAS und haben aber zusätzlich nochmal eine Lippe in Axialer Richtung mehr, die zusammen mit der Blechhülse der Flansche eine Mischung aus Labyrinth- und Axialdichtring darstellen.
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