Hallo liebe Leute
Ich habe einen 413ner body auf ein santana Rahmen gesetz.
Beim Umbau habe ich den bremskraftverstärker einfach von der spritzwand abgeschraubt und damit ich nicht entlüften muss neben den motor gehangen.
Jetzt ist er wieder dran der suzi läuft an sich gut und es hat auch alles gepasst beim Umbau, aber der suzi bremst jetzt dauerhaft nachdem man einmal bremskraft aufgebaut hat.
Das Problem scheint ja zu sein das der bremszylinder im bremskraftverstärker nicht weit genug zurück rückt, bestätigt wird das da durch das die bremsen wieder frei sind sobalt ich die zwei leitungen leicht löse so das nur nen paar tropfen bremsflüssigkeit kommen.
Nur wo dran liegt es?
Habe ich den vlt beschädigt?
Da ich viele suzi teile habe kann es sein das ich eine 413ner petalerie verbaut habe kann die das blockiern, sind die überhaupt unterschiedlich?
Ich habe nicht das Gefühl das die Pedal nicht freigängi genug wäre. ...
Vlt kennt ja jemand das Problem.
Der bremskraftverstärker ist von lucas.
Cu