starkes Ruckeln bei 3.000 umdrehungen/klackern beim anlassen

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

starkes Ruckeln bei 3.000 umdrehungen/klackern beim anlassen

Beitragvon stinas » Fr, 07 Mär 2008, 21:00

Hallo!

Ich bin noch ein Suzuki-Neuling und habe ganz plötzlich ein paar Probleme, vielleicht weiß hier ja jemand rat was zu tun ist oder wo ich etwas falsch gemacht habe!!!

ich ahnungsloser mensch beschreibe euch jetzt mal wie sich die zicken meines lieben fahrzeuges äußern also: meistens springt er ganz normal an, aber ab und zu klackert es (mir scheint es so als wärs im innenraum) beim anlassen ganz dolle als würde nen elektrozaun knallen wenn es das ganz häufig machen riecht es auch verbrannt oder nach qualm - später nochmal probiert springt er wieder an......

wenn er dann läuft fährt er auch ganz normal außer man dreht ihn höher als 3.000 was ja relativ schnell passiert dann fängt er an zu bremsen und ruckelt halt tierisch auf der straße rum...manchmal hab ich auch das gefühl das er schon bei niedrigerer drehzahl ganz leicht bremst!

ja so sieht es aus vielleicht kann mir ja jemand helfen woran das alles liegen kann :( und ob es noch hoffnung gibt

danke euch schon mal ganz herzlich

liebe grüße tina :-D
stinas
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 07 Mär 2008, 20:37

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 07 Mär 2008, 21:03

Hallo und willkommen!

Damit dir die Spezialisten richtig helfen können solltest Du noch sagen was für ein Auto du genau hast.

Typ (Vitara, Samurai etc.) und auch das Baujahr wären ganz wichtig.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19