susi geht einfach aus....

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susi geht einfach aus....

Beitragvon annex » Di, 11 Apr 2006, 14:24

Hallo leute!

habe folgendes problem;

meine susi ( SJ Bj. 92 ) geht einfach wärend der fahrt aus. ich hab schon den benzinfilter gewechselt, zündkabel + kerzen überprüft, habe auch den zündverteiler gereinigt ebenso luftfilter ect. also alles was ich so selber machen kann, leider besteht das problem immer noch und habe nicht die leiseste ahnung worann das liegen mag :cry:

sie fährt ca. drei kilometer und dann geht sie einfach aus, wenn ich dann versuche wieder zu starten, springt sie mit wiederwillen gerade so nochmal an, fängt an zu stottern und geht dann aber schnell wieder aus. Um so öfter ich versuche sie zu starten um so schlimmer wird es, bis dann gar nix mehr geht ( leiern tuht sie aber )
komischer weise springt sie nach etwa einer stunde wieder an und fährt auch wieder ca. 3km, dann geht das spiel von vorne los :?

ausserdem habe ich noch was bemerkt; wenn ich nur die zündung an hab, hört man etwas klickern :arrow: ein relee evtl. ??
das klickern kommt aber nicht vom steuergerät, es kommt aus der nähe des zündverteilers, als wenn da irgenwo ein kurzschluss sei, man sieht auch das die kontroll-lampen im cockpit etwas flackern :arrow: die lampen gehn aber nicht komplett aus...also nur ein flackern.

vieleicht kennt ja jemand das problem und kann mir helfen, das wär echt geil, oder hat zumindest ne ahnung was es sein "könnte"...ich komm nämlich net mehr weiter :(

vielen dank im vorraus sagt annexx !!
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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 11 Apr 2006, 16:22

hört sich an als ob sie keinen sprit bekommen wurde .
hast den benzinfilder der hinten am tank sitz schon mal getauscht ?
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Beitragvon peci » Di, 11 Apr 2006, 16:24

irgendwelche fehlercodes vom steuergerät?
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íàðîä êòî ïîêóñàë ãàèøíÿêà

Beitragvon annex » Di, 11 Apr 2006, 16:56

Íå óñïåë îòâåñèòü ïðåäóïðåæäåíèå Ñåðæèêó - Êîøêà íàïèñàëà â ëè÷êó, ìîë, "Âñåì ñìåøíî, à ïðåäóïðåæäåíèå ìíå îäíîé??" Î÷åíü íàïîìíèëî òàêóþ æå ðåàêöèþ Áîðèñû÷à. Âñåì ìèð, äðóæáà, æâà .
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òà÷êè êàëèíèíãðàäñêèõ áìâîäîâ

Beitragvon annex » Di, 11 Apr 2006, 17:05

Ïîñìîòðåëà ñåãîäíÿ ïî Ïåðâîìó - âïå÷àòëåíèÿ â öåëîì âåñüìà ïðèÿòíûå. Äæîçåô õîðîø, íî íåìíîãî êàê-òî èìõî ñêîâàííî èëè íåååñòåñòâåííî èãðàåò. íî, íàäåþñü. ïîòîì ýòî îùóùåíèå ïðîéä¸ò. Êñòàòè, îí áðàò .
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Beitragvon DukeMaxl » Di, 11 Apr 2006, 17:15

fehlercodes wären interessant! hast scho mal geschaut, wenn er net mehr anspringt, ob er einspritzt? (einfach luftfilter weg und offen lassen).

Was du da schalten hörst, könnte auch relai von der benzinpumpe sein! hast elektr. oder membran?
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Beitragvon peci » Di, 11 Apr 2006, 17:16

also evtl das relais von der benzinpumpe. weiss leider nicht wo die original sitzt...

zum fehlercode auslesen gibt es unter dem armatourenbrett einen versteckten schalter. (zumindest bei meinem). den umlegen und zündung ein dann blinkt die check-engine lampe. im werkstatthandbuch gibt es dann eine aufschlüsselung.
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è ñíîâà ïðî øòðàôû

Beitragvon annex » Di, 11 Apr 2006, 18:38

Òàê! Ñ âîçðàñòîì ïîíåìíîãó ïîÿâëÿåòñÿ ÿñíîñòü. Ïî÷åìó áû íå âûÿñíèòü è äðóãèå ÒÒÕ, íàïðèìåð, ðîñò? Íàó÷íûé ïàðàäîêñ» 176-177=-1. Àèäî÷êà. Çëîâðåäíûå êàðàïóçû» 44. Stanly. Çâåðè ìóòàíòû» .
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êóïëþ íà êîìïàêò

Beitragvon annex » Di, 11 Apr 2006, 18:39

ice, Âîâà ïîíÿòü íå ìîãó à áèñåðåíêè êàêîãî öâåòà???? Ýòî íå ãëàâíîå. ñòðåëåö âîîáùå íè÷åãî íå íàñàæèâàåò íà êðþ÷êè - ó íåãî êëþåò åùå ëó÷øå, ÷åì ó ìåíÿ ! Ñåé÷àñ ìåíÿ áîëüøå èíòåðåñóåò ïîäáîðêà .
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 12 Apr 2006, 6:24

hi
normalerweise sollte dein sj ne elektrische benzinpumpe haben
weil er ein einspritzer ist und deshalb mehr benzindruck braucht .
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