Kabelsalat Samu/Swift GS

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Kabelsalat Samu/Swift GS

Beitragvon Dilldappen » Do, 30 Mär 2006, 22:26

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Einspirtzanlage aus nem Swift GS in meinen Vergaser Samu zu basteln.
Nun ist das ohne Schaltplan (bzw. -pläne) nicht ganz so einfach.
Hat irgendwer solche Pläne in digitaler Form, die Er mir per E-mail zukommen lassen könnte?
Sollte schon mal jemand einen solchen Umbau hinter sich haben, so bin ich auch für jeden Tip dankbar (z.B. welche Kraftstoffpumpe ist zu empfehlen?)

Außerdem brauche ich noch einen Krümmer mit Bohrung für die Lambdasonde, oder die Größe des Gewinde, damit ich es schneiden lassen kann.

Und wo wir gerade dabei sind, welche Funktion hat beim Vergaser-Samu die Emisions-Box hinterm Handschuhfach? Ich habe den Wagen mit und ohne Box laufen lassen ohne das ich einen Unterschied feststellen konnte.

Fragen über Fragen...:-)


Grüße, der Dill
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 31 Mär 2006, 0:15

Hallo
schaltpläne hab ich leider nur vom GTI aber zum thema kraftstoffpumpe brauchst eine mit 2.5bar! Ich hab zuerst als versehn eine 5bar pumpe vom VW Gti 16V drin ghabt und mich gewundert das die abgaswerte und der verbrauch so riesig sind - hab jetz eine von einen alten polo drin (geschenkt bekommen) und läuft super!
Du musst halt beachten - egal welche 2.5bar Du verbaust - das die pumpe so nah wie möglich am tank montiert wird, da es sonst zu saugproblemen kommt!
Eftl würd ich Dir auch eine grössere Benzinrücklaufleitung empfehlen, sonst kanns unter umständen ablaufprobleme geben!
Lambdasonde ist (wenn ich mich jetz nicht täusch) ein M14X1,5er gewinde! Vergiss des mim andern krümmer, das einfachste ist, Du schweisst eine passende feingewindemutter aufs (zuvor angebohrte) hosenrohr!
Ich hab bei meinen 16V umbau das hosenrohr (mit lambdaanschluss), die sonde (hauptsache eine mit einem kabel) und den kat von einem Polo (schonwieder polo) drin!
Hoff ich konnte Dir bissal helfen!

MFG Der Bayrische Hoizfux
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 31 Mär 2006, 0:25

ach käse - lambdasonde müsste ein M18X1,5er gewinde sein!
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Beitragvon susi quattro » Fr, 31 Mär 2006, 8:06

Moin,

ich hab mein von Vergaser auf Einspritzanlage umgebaut mit Einspritzanlage vom Samu allerdings. Meine Benzinpumpe iss dann futsch gange, hab eine vom Swift eingebaut. Meiner Meinung nach iss die IM Tank drinn :?:

Benzinleitungen brauchte ich aber keine tauschen :!:

Schaltplan hab ich leider nur vom Einspritz-Samu :?

Gruß Bernd
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Beitragvon Dilldappen » Fr, 31 Mär 2006, 8:27

Das mit den Polo teilen hört sich schon mal gut an, die gibt es ja wie Sand am Meer... :-D

Könnt Ihr mir die Schaltpläne mal mailen?

torsten@dilldappen.com

Grüße, der Dill
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Beitragvon susi quattro » Fr, 31 Mär 2006, 8:52

mailen wird nichts, ich könnts Dir faxen oder Kopien per Post schicken!

Gruß
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Beitragvon Dilldappen » Fr, 31 Mär 2006, 9:40

Du hast ne PN
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