Fahren ohne Türen Unbedenklichkeitsbescheinigung ungültig...

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Beitragvon Paulchen4433 » Mi, 15 Aug 2007, 14:33

Ich war auch schon beim TÜV das die nicht mehr gültig ist weiß der net und ich wurde auch noch nie angehalten. Laut TÜV brauche ich keine Kette da Ich Hosenträgergurte habe. Die Kette war beim Iltis pflicht da dieser keine DREIPUNKTGURTE hatte.
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

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Beitragvon ulf69 » Fr, 17 Aug 2007, 12:49

Geil, mit meinem Omega mit 270 über die Bahn und dann ohne Türen... 8)
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Beitragvon michi m. » Fr, 17 Aug 2007, 15:23

ulf69 hat geschrieben:Geil, mit meinem Omega mit 270 über die Bahn und dann ohne Türen... 8)


Jaja, senkrecht bergab vielleicht. Träum ruhig weiter. :-D
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Beitragvon Basti SJ410 » Fr, 17 Aug 2007, 16:01

meines wissens is die karosse vom omega aber selbsttragend heisst hat keinen leiterrahmen, warscheinlich streckt dein omega dann die füsse hoch wenn et erste schlagloch etc kommt aber war ja eh nur spass
Chrom won´t get you home...
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Beitragvon vinzenz » Sa, 18 Aug 2007, 9:16

die Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind nach wie vor gültig . wer eine hat hat nen Volltreffer.
Es werden nur keine mehr von Suzuki Deutschland ausgestellt. Das ist alles.

Und wer sich sowas besorgen kann und wohlgesonnenen TÃœVer hat hat auch kein Problem das eingetragen zu bekommen.
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 18 Aug 2007, 9:20

vinzenz hat geschrieben:Und wer sich sowas besorgen kann


Die gibt es für lau hier im Netz.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon vinzenz » Sa, 18 Aug 2007, 9:28

muzmuzadi hat geschrieben:
vinzenz hat geschrieben:Und wer sich sowas besorgen kann


Die gibt es für lau hier im Netz.


Teilweise, ich suche die Unbedenklichkeitsbescheinigung wo die Bremsanlage bis 115PS freigegeben ist. für 413er, Samurai; 410er ?!
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 18 Aug 2007, 10:23

Die Türsache ist z.B. hier:
http://redninja.de/Suzuki-4-Fun/Gutacht ... uer_DE.JPG

Das Gutachten für die Bremsen bis 115 PS hat hier noch niemand komplett zeigen können. Das Gutachten suchen auch viele Leute, aber wie gesagt hier istnoch kein komplettes aufgetaucht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon mini4x4 » Sa, 18 Aug 2007, 14:30

vinzenz hat geschrieben:die Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind nach wie vor gültig


Falsch! Die sind sogar offiziell von Suzuki Deutschland für ungültig erklärt worden. Die kamen Anfang der 80er raus, wo auch die ersten Suzi´s auf den deutschen Markt kamen. Damals hat man das alles noch ein bisschen lockerer gesehen.

Andi
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Beitragvon vinzenz » Sa, 18 Aug 2007, 14:43

mini4x4 hat geschrieben:
vinzenz hat geschrieben:die Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind nach wie vor gültig


Falsch! Die sind sogar offiziell von Suzuki Deutschland für ungültig erklärt worden. Die kamen Anfang der 80er raus, wo auch die ersten Suzi´s auf den deutschen Markt kamen. Damals hat man das alles noch ein bisschen lockerer gesehen.

Andi


Wann, wo, Nachweis (korrekten) das die Bescheinigungen offiziell für ungültig erklärt worden. Dazu müßte es ein offizielles Dokument von jetzt Suzuki-Deutschland (das ist schon Quatsch sondern Suzuki-Europe) geben.

Bitte Quelle, oder PDF, oder Schriftstück-Nr. usw.
vinzenz
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