Doppeltes Reduktionsgetriebe für den Samurai

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Beitragvon OGGY » So, 06 Jan 2008, 23:48

nicht schlecht was du da gebaut hast,aber bei den ganzen schalthebeln schaltet man sich doch nen wolf :-D
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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OGGY
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Beitragvon mini4x4 » Mo, 07 Jan 2008, 10:46

Sehr saubere Arbeit, gratuliere!!
Das mit dem Spickzettel hab ich bei meiner BigSuzi auch gebraucht, und das war nur´n normaler Twinstick. :oops: :lol:
Jetzt wird´s nur Zeit für ne vordere Sperre, erst dann kannst du das "Krabbelpotenzial" auch richtig ausnutzen!

Andi
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Hilfe!!!!!!!!!!!

Beitragvon red landrover killer » Sa, 17 Jan 2009, 21:08

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, da meine Suzi draußen steht und ich nicht in der Mocke rumkrabbeln will. Vielleicht hat ja grad einer von Euch seine auf der Grube, Hebebühne oder aufgebockt in der Garage stehen.
Ich habe auch mal mit diesem Umbau angefangen, will aber einen anderen Weg gehen, Erklärung kommt später mit Bildern.
Ich brauche das Längenmaß zwischen Anfang Getriebe (Trennung Getriebe/ Motor) und Flansch Zwischengetriebe (Ende Kardanwelle Getriebe/ Zwischengetriebe)
Das müssten so knapp 90 cm sein. Wer kann helfen?
Gruß Andreas
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach machte
red landrover killer
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