Was meinen die Schrauber

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Was meinen die Schrauber

Beitragvon sammy1600 » Mo, 20 Mär 2006, 3:55

Tja lange nichts passiert.

Aber gerade.

Bin zum Dämpfer ausmessen auf die Rampe und betrachte das Ergebniss mit gemischten Gefühlen.

Bild
Bild ist vom Handy,deshalb so scheisse.

Gemessene 74cm Verschränkung...........

Bin nicht wirklich zufrieden. Da ich ja die Revolver drin habe. Allerdings sind es nagelneue HD Federn vorne und hinten auch neue für Seriengewicht. Mehr geht aber auch nicht. Vorne würde der Reifen am Dämpfer anstehen wenn es noch weiter rein gehen würde und hinten ist schon am Anschlag. Nur weiter raus würde vorne gehen, da ist der Revolver nur auf Halbmast.....

Tja so lassen oder weiter experimentieren?????

Was sagt Ihr??
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Beitragvon Anthrax » Mo, 20 Mär 2006, 8:07

also ich mein der fachmann bist du... aber ich finds total ok... gerechnet auf den radstand vom suzuki musst erst mal ein auto finden des an die verschränkung hin kommt oder? und wenn dir die verschränkung nicht weiterhilft hast ja noch die sperren:) hast du so ein bild auch ohne die revolvershakle?
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 20 Mär 2006, 8:21

hi sammy
also 74 cm sind doch ganz ok.
auch wenn es andere gibts die mehr haben .
dafür sollte dein wagen ja auch auf der starße bewegt werden oder ?
nur mit ome federn hat man ca 55 - 60 cm .
wennst jetzt von deinem die revolver weg rechnest bist auch ungefähr auf dem gleichen maß.
also ich find es echt in ordnung .
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 20 Mär 2006, 8:22

Was hättest dir den erwartet ?
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Beitragvon susi quattro » Mo, 20 Mär 2006, 9:51

Hy Sammy,

also ich finds auch in ordnung :!: Selbst fürs Gelände solltes ausreichen :!:

Gruß
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Beitragvon madmax » Mo, 20 Mär 2006, 10:02

also die verschränkung :!: und noch zusätzlich eine sperre :!: , herz was willst du mehr :?: :!:
ich finde, wenn du damit auch noch auf der straße fahren willst, ist das schon mehr als ausreichend ::meinung::

grüße
markus
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Beitragvon sammy1600 » Mo, 20 Mär 2006, 10:02

Ich wollte auf die Rampe ganz rauf..das sind genau 85 cm!

Ja die Sperren sind ja beide da...undhinten ist ja gewaltig, nur vorne ist nicht das was ich erwartet habe.
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Beitragvon peci » Mo, 20 Mär 2006, 11:21

steht vorn nicht der reifen im radkasten an? - eventuell reifen ein paar cm vorsetzen (musst nur 4 löcher bohren).

oder steht er an den bremsleitungen an? wie lang sind die bremsleitungen?
wie weit kommt er rauf wennst verkehrt auf die rampe fahrst?

für RUFs is ja schon zu spät - oder kannst die federn noch eintauschen?

ich finds trotzdem ganz ok. selbst mit yj federn wärst auch nicht viel weiter gekommen - das einzige womit du weiter rauf kommst sind schraubfedern.
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Beitragvon peci » Mo, 20 Mär 2006, 11:23

hier mal ein bild von yj mit MLs

Bild
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Beitragvon sammy1600 » Mo, 20 Mär 2006, 14:17

peci hat geschrieben:steht vorn nicht der reifen im radkasten an? - eventuell reifen ein paar cm vorsetzen (musst nur 4 löcher bohren).

oder steht er an den bremsleitungen an? wie lang sind die bremsleitungen?
wie weit kommt er rauf wennst verkehrt auf die rampe fahrst?

für RUFs is ja schon zu spät - oder kannst die federn noch eintauschen?

ich finds trotzdem ganz ok. selbst mit yj federn wärst auch nicht viel weiter gekommen - das einzige womit du weiter rauf kommst sind schraubfedern.


Achse ist schon um 3cm nach vorne....

Na die Reifen fliegen eh runter, kommen ja 235er drauf mit Spurverbreiterung.
Dann hat sich das mit anstehen eh erledigt. Bremsleitungen sind vorne 54cm lang in Stahlflex. Und hinten auch.

Rückwärts bin ich noch nicht auf der Rampe gewesen.

Na ich lass es erstmal so...bin gespannt wie das auf der Strasse wird. Aber dafür müssen ertmal die Dämpfer kommen.
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