hab ein einzelgutachten beim tüv machen lassen.
nachdem das original federn waren und auf der bestätigung der tachoangleichung nicht mehr als 8% waren (dank vitara diffs - aber das hab ich nicht ihnen nicht auf die nase gebunden).
die spring pads waren so wie die vom rocky-road, das hat den vom tüv überzeugt dass das hält (also dass er nicht einen nachweis über die schweissnaht wollte).
er hat drauf bestanden dass die radabdeckung passt (hab da viel mit gummi rumgemacht. ich glaub heut sehns dass nicht mehr so gern, musst halt die teurere gummi-lippe kaufen).
dann waren noch die schweller rohre wegen der einstiegshöhe, und zum glück waren die federn schon fast gerade wodurch sich das mit der max höherlegung von 20cm so grad noch ausgegangen ist. (den überrollbügel habe ich noch etwas flach gedrückt das hat dann nochmal fast 2cm beim messen ausgemacht).
die felgen waren bart-wheels ohne irgendwas drauf. hab dann einfach eine mangels nummer draufgeschlagen und die et auf et-60 gemessen und auch draufgeschlagen. das hat ihm gereicht.
dann hab ich vom öamtc eine achsvermessung gebraucht auf die er sich bezogen hat.
das geschweisste z-link war dann noch bei der landesregierung ein problem und der beim tüv hat dann nochmal bestätigt dass die schweissnäte passen. ich würde da heute etwas mehr kohle investieren und mit einem xover vorfahren dann dürfte das klappen...
hab mal angefragt wegen der yj federn und das wolltens nicht machen.
ich glaube wenns sauber gemacht ist - vorallem die dinge auf die die schauen, sprich einstiegshöhe, max höhe, radabdeckung, max 8% übersetzungsänderung, schöne schweissnähte und schöne arbeit, xover lenkung und ein allgemeiner schöner zustand (sprich kein rost, alles pippifein sodass man vom unterboden essen kann), dann sollte das immer noch gehen.
kannst ja mal beim tüv in wien anfragen - wennst willst kann ich dir die nummer von meinem einzelgutachten geben - dann könnte das eventuell durchgehen.