Hallo Leute,
Suzuki Samurai 1.3 Bj 1988
hab meinem Samurai ne neue Kupplung spendiert, dabei lief Öl aus dem Getriebe.
Hab dann beschlossen dem Kerl gleich neues Getriebe-Öl zu spendieren.
Ich kenne das so: Auffüll-Schraube raus und dann auffüllen bis es bis zur Kante voll ist und langsam wieder raus will an der Einfüll-Schraube.
Frage:
Ist das bei SJ 413 mit 1.3 L Motor genauso?
Ist das die Schraube Stirnseite hinten am Getriebe mit Innen-Vierkant? ( die will nicht raus, braucht gefühlt zu viel Gewalt als das es gut geht )
Darf ich da mit Wärme ran ?
oder was ja viel einfacher wäre:
Kann ich die neue Brühe auch oben am Schalthebel einfüllen ? ( der ist natrülich draußen )
Wenn ja
1,3 Liter Öl ?
viele Grüße Christian