Suzuki Samurai Umbau

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon zukipower » Di, 07 Feb 2006, 21:10

Danke Motoren-Ali

Ich glaube ich muss als 1. mal deinen BL einbauen da ich mit dem 5 gang Getriebe nichtunter die SJ 410 Karosserie komme :roll:
Dann muss ich mir mal den Motor besorgen um überhaupt zu schauen wo der hinkommt :?: Und Hast du die Motoraufnahmen am Rahmen umgeschweisst?
Bei mir hier in L werden die den Motortausch eh nicht bemerken, da 1. zu blind dafür und 2. ich ne Panzerplatte drunterschrauben werde :lol:
aber mal sehen..Ich wollte aber alles mal eintragen lassen 8)
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon motoren-ali » Di, 07 Feb 2006, 21:35

hi!
ja...die motoraufnahmen hab ich etwas ändern müssen.also-diese dinger,die rechts und links am rahmen sitzen (mit dem 2 gewinden drin...da,wo nirmalerweise die gummilager angeschraubt werden).
ich hab mir ein stück flacheisen in der grösse zurechtgeschnitzt und drangebraten.bilder folgen!
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon zukipower » Mi, 08 Feb 2006, 0:53

Danke Motoren Ali
:-D
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: damaltor