Suzuki Samurai Grill

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Suzuki Samurai Grill

Beitragvon baeckerbua » Mi, 13 Mär 2019, 20:33

Hallo, hatte mit meinem Samurai einen kleinen Unfall. Leider muss ich den Rechten Kotflügel und den Kühlergrill austauschen. Dies bereitet mir große Sorgen. Ich finde keine Ersatzteile. Besonders der Kühlergrill ist nicht aufzutreiben. Die Nachbauten passen von den Proportionen nicht, schließen nicht ab und die Scheinwerfer aussparungen sind auch an der falschen Stelle.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Lieben Dank

Bild

Bild
baeckerbua
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13 Mär 2019, 20:22

Re: Suzuki Samurai Grill

Beitragvon veb1282 » Do, 14 Mär 2019, 19:54

Das ist ja eins der letzten Baujahre mit der Front. Die meisten Schlachtfestopfer sind älter und so ist es auch etwas schwerer, da was zu finden. Für alle möglichen anderen hätte sogar ich was da.

Aber sollte sich nichts gebrauchtes finden, könnte man die üblichen gut sortierten Händler (ORS, Stracke usw.) mal anfragen.

Und Notfalls würde ich es im nächsten Suzuki-Stützpunkt mal versuchen. Ist zwar meistens der letzte Ausweg, weil die Produktion da oft auf Echtgold umgestellt wurde. Aber in mancher Notlage, kostet fragen ja noch nix.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2009
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder