Fertige Blattfedern ???

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Beitragvon zukipower » Mo, 30 Jan 2006, 11:12

Ich habe auch schon mal dran gedacht mir sowas zu bauen, in kombination mit längern Shaklen vorne und CJ Federn, damit hätte man eine Höherlegung von +-8 cm wenn nicht mehr. Aber bei den CJ Federn muss man drauf achten dass die Feder mehr nach "innen" angebracht wird da sie 8cm länger sind als die von Suzuki. Aber danach hat man eine sehr schöne Verschränkung :lol:
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Beitragvon Philip32xxx » Mo, 30 Jan 2006, 16:17

Hi... Hast du das eintragen lassen Dill?
Wäre natürlich echt eine schöne sache!
Grade mit denn CJ Federn

Gruss Philip
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Beitragvon Dilldappen » Mo, 30 Jan 2006, 16:58

Was hab ich damit gemacht?? Wie heißt das? aitr...aintr...eintragen?? 8-[
Das sacht mir jetzt irgendiwe gar nix.... *räusper*


Grüße, der Dill
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Beitragvon Philip32xxx » Mo, 30 Jan 2006, 17:27

hehe allet klar verstehe.... schade :)

Warum baut man denn Längere Federn ein? ZB vom CJ?

Reichen keine Suzukifädern die Höher sind?

Gruss Philip
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Beitragvon sammy1600 » Mo, 30 Jan 2006, 18:18

Dilldappen hat geschrieben:Was hab ich damit gemacht?? Wie heißt das? aitr...aintr...eintragen?? 8-[
Das sacht mir jetzt irgendiwe gar nix.... *räusper*


Grüße, der Dill


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
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Beitragvon offroad4fun » Mo, 30 Jan 2006, 18:27

Warum baut man denn Längere Federn ein? ZB vom CJ?

Reichen keine Suzukifädern die Höher sind?


umso länger die federn - umso länger ist der federweg -> d.h. um so besser die verschränkung .... mit höher direkt hat das nichts zu tun ... (ist aber meist ein angenehmer nebeneffekt ;-))

lg thomas


Wie heißt das? aitr...aintr...eintragen??
Das sacht mir jetzt irgendiwe gar nix.... *räusper*

ts ts ts [-( :D
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Beitragvon zukipower » Mo, 30 Jan 2006, 21:41

Genau..

denn umso länger deine Feder ist, ist sie meistens auch weicher (also mit ein bisschen arbeit) :-D
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