SJ413 Guru - Handaufleger

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: SJ413 Guru - Handaufleger

Beitragvon LPOS » Fr, 14 Sep 2018, 12:26

Großes Update:
Allen Unkenrufen zum Trotz und wenn er auch immer wieder lange auf meine Zuwendungen warten musste, so waren keine (!) Karosseriearbeiten (ja, früher hatte der wohl einige, aber nicht von mir) nötig. Ein wenig Bremsen, etwas Achswellendichtungen, ein paar Schläuche,.... und schwupps:
Bild
da hat er die H-Abnahme :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Und da wir hier schönes Wetter bekommen sollen, führe ich Ihn das ganze Wochenende stolz vor!
Weitermachen!
LPOS
Hallo, bin neu hier!

Meine Fahrzeuge: SJ413 - Bj.1987

Beitragvon Extasy » Fr, 14 Sep 2018, 18:13

in der allradscheune trebbin wird dieser service angeboten komplette vergaser überholung und wenn du ihnen das fahrzeug bringst mit feinjustierung. Das ganze werde ich dort wenn ich dann so gott will mal fertig bin mit meiner kleinen suse dort machen lassen. vergaser überholen ist feinmechanik und ich bin ehr fürs grobe :-D
300km Reichweite bei normaler Fahrweise ist voll OK ! :D
Extasy
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki sj410 bj 86
Honda Civic EM2 1.7l vtec

Beitragvon LPOS » Mi, 19 Sep 2018, 12:35

Danke, habe schon von denen gehört. Die liegen aber nicht in meinem Radius. Mal sehen, habe hier von einem alten Meister gehört der auch einen Ford-Vergaser in einen Mercedes eingebaut hat, den rufe ich nach seinem Urlaub mal an. Aber außer, dass er "etwas" stinkt und im Leerlauf gerne ausgeht, fährt er gut und die Kerzen sind trocken.

Und, wie gesagt, er hat letzte Woche HU, AU und auch die H-Abnahme bekommen. Jetzt darf mein kleiner Oldie in jede Umwelt-Zone fahren.... :-k :-k :-k Vielleicht versuche ich ihn aufgrund seiner "Größe" auch noch als "motorisierte Geh-Hilfe" eintragen zu lassen, dann darf ich bestimmt auch noch in die Fußgänger-Zone damit 8) :-D
Weitermachen!
LPOS
Hallo, bin neu hier!

Meine Fahrzeuge: SJ413 - Bj.1987

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"