Samurai Achsen in 413er einbauen

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Re: Samurai Achsen in 413er einbauen

Beitragvon Baloo » Mi, 27 Mai 2015, 18:09

sammy1600 hat geschrieben:
Homsen hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:warum, trennst Du nicht die Rahmennummer aus Deinem 413er Rahmen raus und setzt sie in den Samurai Rahmen ein......
das ist das einfachste und vor allen, die sicherste lösung.....



BALOO....... du hast ja wieder Ideen. .....


Hat Baloo recht und es gibt sicher einge die das schon gemacht haben.... 8-[


ich Persönlich nicht..... aber ich kenne ein paar.... ;-)
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Re: Samurai Achsen in 413er einbauen

Beitragvon sammy1600 » Mi, 27 Mai 2015, 18:41

Ich kenn da nen Dutzend......und ich weiss auch wers umgebaut hat...schon vor 10 Jahren..... :twisted:
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Re: Samurai Achsen in 413er einbauen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 27 Mai 2015, 19:15

Nur an die große Glocke sollte man den Umbau nicht hängen. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Re: Samurai Achsen in 413er einbauen

Beitragvon Baloo » Mi, 27 Mai 2015, 19:49

muzmuzadi hat geschrieben:Nur an die große Glocke sollte man den Umbau nicht hängen. :wink:



ich habe ja nur laut gedacht.... 8)
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Re: Samurai Achsen in 413er einbauen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 27 Mai 2015, 19:53

Denken ist immer gut. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Re: Samurai Achsen in 413er einbauen

Beitragvon Jack » Do, 28 Mai 2015, 22:25

Servus Leute,

ich habe gerade mal grob nachgemessen: Die Differentiale sind bei beiden Autos ca. 16 cm aus der Mitte, damit sollte das Problem mit den U-Bügeln lösbar sein.

Daher nochmal die Frage: Hat schon diesen Umbau gemacht und Probleme mit einem Verbogenen Achsrohr bekommen? Der Hebel bei den Samurai-achsen ist schon um einiges länger, wenn man die U-Bügel wie beim SJ befestigt. Ich schätze fast doppelt so lang.

Samurai:

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413:
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Re: Samurai Achsen in 413er einbauen

Beitragvon Marlo » So, 31 Mai 2015, 17:24

wenn du ernsthaft ins Gelände willst, solltest du die Achsgehäuse eh verstärken... oder andersrum: ich hab die Achsgehäuse auch mit orginialen Federaufnahmen krumm gekriegt :twisted:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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