Hohraumkonservierung / Unterbodenschutz

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Hohraumkonservierung / Unterbodenschutz

Beitragvon nerofrankkirn » Fr, 26 Sep 2014, 14:18

Stimmt habe das für mich persönlich als kostengünstige und praktikable Lösung entschieden.... !

An Rande bemerkt : Testbenzin ist übrigens ein Synomym für Nitro- , oder Universalverdünnüng , oder Terpentinersatz und oft die Hauptgrundlage für viele handelsüblichen Verdünnungen .
.... Deitermann flüssig (Voranstrich) oder auch andere (wie Botacem) wird auch für die Beschichtung von Stahl im Brückenbau empfohlen und zur Beschichtung von Trapezblechen o. ä. , auch bei Metallkonstruktionen die besonders agressiven Grundwässern ausgesetzt sind.....aber da muß ich allen Recht geben , es hat natürlich nichts an oder unter Autos zu suchen ....ausser an meinem .... deshalb Rate ich auch jedem der keine Ahnung hat davon ab.....!
Sorry soll nicht wieder vorkommen. :wink:
nerofrankkirn
Forumsmitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Di, 02 Sep 2014, 10:10
Wohnort: Kirn Hunsrück
Meine Fahrzeuge: Suzuki jimny

Re: Hohraumkonservierung / Unterbodenschutz

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 26 Sep 2014, 16:26

nerofrankkirn hat geschrieben:An Rande bemerkt : Testbenzin ist übrigens ein Synomym für Nitro- , oder Universalverdünnüng , oder Terpentinersatz

Wo hast du denn die Weisheit her???
Testbenzin ist in den Produkten als Bestandteil enthalten.und oft die Hauptgrundlage für viele handelsüblichen Verdünnungen .

Das stimmt allerdings, so ist es, aber eben nur Bestandteil.
.... Deitermann flüssig (Voranstrich)

Hier ist das Produktinfo:
http://www.sg-weber.de/bautenschutz-sys ... c-901.html
Ich kann darin keine besonderen Eigenschaften erkennen, es ist nur ein einfacher ungefüllter Voranstrich auf Basis Emulsion.
andere (wie Botacem)

Das ist ein Markenname, kein Produkt, von daher keine brauchbare Aussage.
aber da muß ich allen Recht geben , es hat natürlich nichts an oder unter Autos zu suchen ....ausser an meinem .

Wie schon gesagt, was du an dein Auto bringst, ist alleine deine Sache.
... deshalb Rate ich auch jedem der keine Ahnung hat davon ab.....!

Mache ich auch :wink: , aber mit etwas Hintergrundwissen.
Sorry soll nicht wieder vorkommen. :wink

Dafür mußt du dich nicht entschuldigen, nur damit leben das es auch kritische Worte geben kann wenn es nicht oder wenig sinnvoll ist. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder