habe eine Verständnisfrage zum Motor G13B.
Habe heute die Ansaugbrücke abgebaut. Links von der Ansaugbrücke ist ein Halter für ein Ventil oder sowas ähnliches, in Höhe Ventildeckel in der Nähe des Verteilers. Wenn ich diesen Halter abbaue kommt eine Dichtung zum Vorschein und wenn ich diese entferne läuft Öl aus.
Nun zu meinen Fragen:
- Warum ist da ein Loch drin, dass mit einer Dichtung verschlossen werden muss?
- Warum ist da Öl drinn, das müsste doch eigentlich nach unten in die Ölwanne ablaufen?
- Da das Öl anscheinend nicht vollständig nach unten abläuft, würde das ja bedeuten, dass da immer Pampe drinnen ist, oder?
- Weiß jemand wie man diese Dichtung, bwz. diese Öffnung nennt. Damit ich auf die Suche nach einer neuen Dichtung gehen kann.
Müsste hier die Nummer 4 sein, wenn mich nicht alles täuscht:
http://suzuki-cat.ru/?&action=detail®ion=EU&modeltitle=Samurai%2FSJ&model=SJ413&modif=40&gr=1&page=2&pagetitle=ENGINE+GASKET+SET+%28W%2FFUEL+INJECTION%29
Danke,
DaBonse