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Beitragvon Parador » Mi, 21 Feb 2007, 0:16

um wieviel länger sind die bumerangschäckel im gegensatz zur serie?
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Beitragvon Don051999 » Mi, 21 Feb 2007, 0:17

Die Schäkel, haben ein Lochabstand, von 120mm! Gruß Stefan
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Beitragvon Parador » Mi, 21 Feb 2007, 10:26

okey, danke!
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Beitragvon pee-o » Mi, 21 Feb 2007, 20:17

@Don051999

Welche Ranchodämpfer hast denn verwendet und um wie viel länger?
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Beitragvon matthiasjeep » Do, 22 Feb 2007, 21:06

@Anthrax
Verschränkung ist ja genial fuer ein 80er Fahrwerk
ich hatte in meinem alten suzuki ein 80er Trilmaster drin
und ein kollege Spoa.
und das Trailmaster war ja im gelände extrem straf.
hattest du denn bodylift schon vorher drin oder hast du denn
noch zusätzlich gebraucht ??

danke mfg matthias
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Beitragvon xandman » Sa, 03 Mär 2007, 19:13

Wie sieht das aus mit dem 80er Calmini??
Welche Zusatzarbeiten sind da noch fällig.
Ich kann mich im moment einfach für nichts entscheiden.
Geht ein 80 noch aus, oder ist es besser nur ein 50er zu nehmen??
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Beitragvon Anthrax » Sa, 03 Mär 2007, 20:09

@matthiasjeep: der war scho vorher drin...

@xandman: zusatzarbeiten? eigentlich nichts bis auf die vorderen bremsleitungen verlängern oder stahlflex, die achsanschläge runter setzten (material is dabei) und ein spacer an der ha-kardi wäre empfehlenswert...
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Beitragvon xandman » Sa, 03 Mär 2007, 20:15

Das hält sich doch eigentlich im Rahmen,was kann man denn für Bremsleitungen nhemen.Stahlflex ist klar.Aber gibt es da nicht auch was aus dem Zuki Baukasten das passt?
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Beitragvon Philipp » Sa, 03 Mär 2007, 20:19

Stahlflexbremsleitungen gibts auch bei Calmini

Gruß
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Beitragvon Anthrax » Sa, 03 Mär 2007, 21:13

gibt wohl verschiedene möglichkeiten... von nem nissan sollen die hinteren passen oder so, hat mich ie interessiert ich wollt evon anfang an stahlflex...
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