von peci » Do, 26 Okt 2006, 9:47
gti einbau in den 410er:
umschweissen beider motoraufhaengungen,
413er getriebe,
kardanwelle vom 413er vom getriebe zum zwischengetriebe,
und zusaetzlich noch die gleichen dinge wie beim einbau in 413er/samurai
kupplung vom 413er/samurai,
umschweissen des kruemmer,
winkelantrieb oder spritzwandausschneiden und heizung versetzen oder mazda verteilerkappe
kabelbaum vom gti,
steuergeraet vom gti,
elektrische benzinpumpe,
hochdruckfilter (z.b gleich den vom gti),
visko luefter, lima, wasserpumpe vom 413er/samurai oder e-luefter,
winkel fuer termostat ausgang (kannst den vom 413/samurai nehmen und modifizieren),
30cm kuehlerschlauch und 2 winkel glaub ich
hinweis:
der d&g adapter geht meines wissens nur mit gti typ MK und nicht EA. da musst dann den von suzisport nehmen.