swift motor

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swift motor

Beitragvon pee-o » Mi, 25 Okt 2006, 21:51

Hallo!

Wie viel darf ein Swift gti Motor kosten?
Sind da 250 euronen zu viel.
Motor ist laut meinem kollegen noch gut in schuss
inkl. Ansaugbrücke und kabelbaum

grüße Peda
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Beitragvon m0ar » Mi, 25 Okt 2006, 21:52

also 250 euro is a guter preis , würd ich sagen also alle was ich gersehen hab waren teurer
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Beitragvon pee-o » Mi, 25 Okt 2006, 22:01

Welche probleme hab ich beim einbau in eine 410er gegenüber einen samurei?
Welche teile brauch ich noch dazu?

Peda
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Beitragvon m0ar » Mi, 25 Okt 2006, 22:10

du bruachst ne adapterplatte das du das 413 getriebe auf denn swift motor bekommst
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Beitragvon Hoizfux » Do, 26 Okt 2006, 1:02

der 1,3liter 16V Gti und a adapterplatte?
so a schmarn - der motor passt ohne probleme aufs getriebe, is ja im prinzip der gleiche block!

Du brauchst halt das winkelgetriebe (zb von D&G - na ned dolce und gabana) oder du schneidest die stirnwand aus - letzteres find ich scheisse!

zum einbau und infos schaudu hier: http://www.suzuki-offroad.de.vu/

die 410er achsen und kardanwellen werden den spass nicht lange überleben - ach ja das 410er getriebe auch nicht (unterdimensioniert)! VTG hält!

meine 413er kardis halten auch ned sehr lang - dafür rennt die sau mit orig reifen 160kmh!!!! :twisted:

mfg fux
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Beitragvon Hoizfux » Do, 26 Okt 2006, 1:04

steuergerät is aber scho a dabei, oder???

und wenns is treffma uns mal in kufstein (da bin i öfters) oder i fetz glei nach kitz - dann schausta des ganze bei mir mal an!
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Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 26 Okt 2006, 5:48

es is egal ob des 410 er getriebe hält oder nicht -weil es nicht passt *g*
du brauchst ein getriebe vom 413er , des hält die belastung auch aus und passt ohne probleme an den motor .
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Beitragvon peci » Do, 26 Okt 2006, 9:47

gti einbau in den 410er:
umschweissen beider motoraufhaengungen,
413er getriebe,
kardanwelle vom 413er vom getriebe zum zwischengetriebe,


und zusaetzlich noch die gleichen dinge wie beim einbau in 413er/samurai
kupplung vom 413er/samurai,
umschweissen des kruemmer,
winkelantrieb oder spritzwandausschneiden und heizung versetzen oder mazda verteilerkappe
kabelbaum vom gti,
steuergeraet vom gti,
elektrische benzinpumpe,
hochdruckfilter (z.b gleich den vom gti),
visko luefter, lima, wasserpumpe vom 413er/samurai oder e-luefter,
winkel fuer termostat ausgang (kannst den vom 413/samurai nehmen und modifizieren),
30cm kuehlerschlauch und 2 winkel glaub ich


hinweis:
der d&g adapter geht meines wissens nur mit gti typ MK und nicht EA. da musst dann den von suzisport nehmen.
peci
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Beitragvon Psychedelic » Do, 26 Okt 2006, 10:48

Hoizfux hat geschrieben:is ja im prinzip der gleiche block!


Des IS der selbe Block, hat halt nur die GUTEN Innerein drinnen. ;-)

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
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Beitragvon peci » Do, 26 Okt 2006, 11:05

und 16v und DOHC.
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