Standheizung einbauen

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon porkyhunter » Fr, 10 Dez 2010, 7:48

Hallo, schreib mir bitte mal Deine E-Mail, habe ne 20 Seitige Einbauanleitung zu Thermo Top 50. Bekomme sie nur nicht in diesen Text eingebunden.
Kann ich Dir schicken.
MfG Matze

Wenn mir jemand auf die schnelle erklären kann wie ich die Datei hier reinbekomme, gebe ich sie auch gerne der Öffentlichkeit hier preis.
Matze
Wasser-Heizgeräte Einbauanweisung


Geld macht nicht glücklich, aber Schotter schon!!!
Benutzeravatar
porkyhunter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 689
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:12
Wohnort: Belm

Beitragvon Audischrauber69 » Fr, 17 Dez 2010, 10:00

Audischrauber69 hat geschrieben:Hallo ,

so habe endlich meine Standheizung verbaut . Jetzt habe ich nur noch das Problem wie ich die Lüftersteuerung an schließe . Von der Standheizung geht ein Rotes und ein Schwarzes Kabel ab , das an den Lüfter an geschlossen werden soll . Vom Schalter gehen folgende Kabel ab

Schwarz --> Grün
Blau/Gelb --> Blau/Gelb
Blau/Rot --> Blau/Weiß
Blau --> Blau

kann mir jemand sagen wo ich die Kabel von der Standheizung an schließen muss .

Gruß Thomas


Hallo ,

so bin jetzt wieder zu hause und wollte das Wochen ende meine Standheizung fertig machen . Da wir ja nicht nach Saverne fahren habe ich ja Zeit . Die Standheizung an sich funktioniert , ich müsste sie nur noch ans Gebläse anschließen . Kann mir jemand sagen was für ein Kabel wo angeschlossen wird . Ich habe zwar einen Schaltplan von der Standheizung aber nichts vom Auto und Elektrisch ist nicht gerade meine stärke . Über gute Tipps wäre ich dankbar . Wenn ich alles fertig habe , stelle ich mal ein paar Bilder ein

Gruß Thomas
Samurai ( japan ) Van Bj 91 und Jimny 2002
Benutzeravatar
Audischrauber69
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: So, 11 Jan 2009, 22:21
Wohnort: Bexbach

Re: Standheizung einbauen

Beitragvon Philip_SJ413 » Do, 20 Dez 2018, 17:49

Servus,

Ist schon lange her als du deine standheizung eingebaut hast aber weißt du noch wo du das Gebläse angeschlossen hast an welchem
Kabel?


Gruß Philip
Philip_SJ413
Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: So, 18 Feb 2018, 17:10

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EGGI