von Harry » Fr, 08 Sep 2006, 15:01
Hallo hast du net Vergaser oder ein Einspritzer?
wenn du nen Vergaser hast, dann sitzt normalerweise vor dem rechten Hinterrad am Rahmen ein weißer Filter, vom Tank geht die dicke Leitung in den Filter, die dünne ist die Rückleitung in den Tank soviel ich weiß hat der Einspritzer vorne im Motorraum einen Filter der ähnlich wie ein Ölfilter aussieht (weiß ich aber nicht genau, da meiner ein Vergaser hat). Am Tankstutzen hast du wenn du die Verkleidung von innen abnimmst, einen Schlauch, der als Ent/Belüfung dient, der geht vom Tankstutzen nach hinten irgendwo unter der Stoßstange. Der endet dort, und der sollte frei und durchgängig sein.
Ich würd an deiner Stelle mal den Schlauch ca 8 mm von Stutzen abziehen und dann mal probieren ob er jetzt zuverlässig Sprit kriegt und läuft.
Sollt dies der Fall sein, ist der Schlauch entweder verstopft, oder das Ventil ein kleines dicktes Teil das zwischen dem Schlauch sitzt. reagiert normalerwiese aus Druck und Zug. Dies ist alles was mir dazu einfällt, aber ich denke die Profis melden sich noch zu Wort.
Ach was mir noch so in den Kopf kommt, bevor du großartig rumschraubst, kannst ja mal probiern den Tankdeckel weglassen und porbiern obs besser wird. ich denk wenn du manchmal sprit kriegs. müsste die Pumpe funktionieren.
Gruß Hans
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