Hy
Na ja ob du noch ein 410er VTG brauchst kommt auch darauf an welche Reifendimension du fahren willst.
Du wirst halt extrem kurz übersetzt sein,da ist was man so höhrt bei 90-100Km/h schluß.
Übrigens solltest die Diffs nicht einfach "umstecken" weil die Vitara Diffs schrott sind.(irgendwelche Räder aus Alu haben die verbaut,hab ich hier gelesen).Du benötigst lediglich Tellerrad und pinion und baust es in deine Diffs ein.Noch besser wären natürlich wenn du 413er Diffs mit Vitara übersetzung baust.Die haben 4 Ausgleichräder und sind deshalb um einiges besser als die vom Samu.
Ich hoff ich hab mich in der Eille nicht vertan.
Aber wart mal ein bischen,bis sich der Haasa oder der peci oder sojemand meldet die kennen sich da weit besser aus.
Aber unter 33Zoll oder 235/85R16 solltest da auf garkeinen Fall aufziehen,soviel kann ich dir schonmal sagen.
Dafür mußt dann min. 10cm-12cm Lift haben sonst krigst die Reifen nicht unter usw........ hängt eben alles zusammen
Das ist nicht einfach mal so schnell erledigt und wenns nicht gefällt schnell mal in einem Tag zurück gemodelt.
Aber generell 400 Euro fürn Vitara und aus 2 mach eins ist sicher eine feine Sache.Da könntest dann auch gleich die Servolenkung miteinbauen.
Der Kurt hats gerade vorgemacht
Mfg Hr.Rossi