Weiswandreifen / Diffentlüftung

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
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Beitragvon Psychedelic » Do, 27 Apr 2006, 15:19

Achja, wenn Getriebeöl am Simmerring ansteht, wird es das auf jeden Fall auf Dauer mit der Luft rauspressen.
Nach nem Tag im Gelände sollte dann Deine diff trocken laufen.

Siehst ja dann bei der versenkten Testachse, wenn im Wasser ein Ölfilm ist. :wink:
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Beitragvon Robert Grotz » Do, 27 Apr 2006, 21:37

Hallo,
ich glaube das mit dem Badewannentest mach ich.
Werde dann ausführlich berichten.
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 07 Jun 2006, 18:52

hab die neuen einträge abgeteilt.....
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Beitragvon DukeMaxl » Fr, 23 Jun 2006, 13:41

Hoizfux hat geschrieben:da tüdelst einfach eine schlauchschelle rum!
Hab von langenaltheim auch bissal schlammwasser mitgebracht :twisted: - dafür hab ich jetz wieder überall neues Öl drin! 8)


hast du a diff entlüftung? hab des problem, dass der noppel am vg zimlich kurz is - hat wer nén vorschlag, wie i da am besten den schlacuh festmache???

Und noch was ... wie bekomm i des getriebe beim ganghebel dicht??? wenn i in den schlacuh reinblse, dann pfeifts dort raus!!!

lg markus
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 23 Jun 2006, 17:36

griasdi
ich hab garnix dichtgemacht - ich kontrollier lieber öfters die öle und wechsel mind 2 mal im jahr!
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Beitragvon DukeMaxl » Fr, 23 Jun 2006, 21:24

naja mind 2 mal is a bisserl wenig wenn i jedes monat absauf, gg! wie i jetzt vg öl gewechselt hab is bei der einfüllschraube scho mal 2 liter öl-wasser-schlamm gekommen (also 2 liter zuviel im vg), gg! naja und des aber erst bei einmal fahren! - naja entlüftung vielleciht net ganz in ordnung, ...

naja jedenfalls gitbs des problem jetzt net mehr, gg
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 24 Jun 2006, 1:03

des 2mal is auch nur des mindeste - schauen tuh ich nach jedem wassereinsatz und wenn man da schmuddel sieht kommt die brühe raus!
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