Pfeifen .... und Fotos

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon DukeMaxl » Mi, 21 Jun 2006, 23:59

Soda, i hab jetzt alle öle gewechselt: also VT, Getriebe und die 2 diffs! des pfeien is no immer da!!! also i dipp jetzt scho auf die kupplung, gg - keine ahnung was des sonst is... beim getribe, vt bzw. den diffs war auch keine späne vorhanden ...

achja hab ma entlüftung nach oben verlegt - sag ma wie habt ihr des schön fest bekommen beim VT? is so kurz der nobbel zum anklammern? und wie habts des beim Getribe gemacht??? zahlt sichs da überhaupt aus? komt eh wasser über den ganghebel rein - also i kann ma net vorstellen, dass des alles dicht is, ...

achja noch na frage wie groß is bei euch dass zahnflanken spiel der kardanwelle vt-vorderen diff? is bei mir scho groß find ich ...

lg markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon DukeMaxl » Do, 22 Jun 2006, 0:00

haasa hat geschrieben:...vermutlich der wertungsrichter 8)
mit viel glück ein grün/weisser suzuki mit hohe asphaltschneider :wink:


du sag mal wann beginnt des am Sonnatg und wie lange dauert des? gibts dann freies fahren auch??? möcht ma entlüftung gleich mal testen, gg

lg markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon haasa » Do, 22 Jun 2006, 7:47

Hi,

bzgl. freies Fahren: Also am Samstag nach dem Clubtrail gibt es diesmal kein freies Fahren, weil wir die Hardcore-Strecke bauen müssen.
Start am Sonntag so gegen 10 Uhr. Anmeldung ab 8:30 Als angemeldeter Starter kannst du am Sonntag so viel frei fahren bis dir der Sprit ausgeht...

Zum Testen der Entlüftung ist leider zu wenig Wasser in der Grube 8)

Bzgl. VTG-Entlüfgung: Ich hab einen Bodylift. Da ist es etwas einfacher, weil man besser zum Nippel dazukommt.

L.G.
Haasa
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon DukeMaxl » Do, 22 Jun 2006, 8:27

haasa hat geschrieben:... angemeldeter Starter kannst du am Sonntag so viel frei fahren bis dir der Sprit ausgeht...


hm ... bin aber net angemeldet komm nur zuschauen ... is des aproblem??? gleub net oder, gg
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder