Hilfe, Samurai ist defekt

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Hilfe, Samurai ist defekt

Beitragvon Erisch » Do, 08 Mai 2008, 12:54

Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn der Samurai kalt ist geht er an und fährt auch. Sobald er jedoch warm ist, läuft er schlecht auf standgas und wenn man gas gibt verschluckt er sich und stottert. Er ist dann nicht mehr fahrbar, da er nicht mehr hochdreht. sobald man ihn in diesem zustand ausmacht, springt er nicht wieder an. es gibt nur ein rasseln im steuerteil...ich kann mir nicht mehr helfen...was ist das? :(

mfg
Es geht hier nicht um zu Schnell, es geht ums fahren
Bild
Erisch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23 Feb 2007, 16:40
Wohnort: Borlas

Beitragvon Ugruza » Do, 08 Mai 2008, 20:01

es wäre sicher mal hilfreich, wenn du zumindest das baujahr und die motorisierung deines samurais angeben würdest... ;-)
Ugruza
Forumsmitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr, 08 Feb 2008, 16:51
Wohnort: Wolfsberg

Beitragvon Erisch » Do, 08 Mai 2008, 21:25

naja ich hab einen einspritzer drin mit 69ps. baujahr 95.
mfg
Es geht hier nicht um zu Schnell, es geht ums fahren
Bild
Erisch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23 Feb 2007, 16:40
Wohnort: Borlas

Beitragvon RumTreiber » Fr, 09 Mai 2008, 17:15

Du musst auch alles zermurksen :-D Jetzt passt der Spruch: "Never touch a running System..." ACHTUNG SPASS!!!!

Haste mal nach den ganzen Schläuchen geschaut? Vielleicht hatte ja Freund Marder Hunger. Oder Du hast was falsch geklemmt beim Umbau zum Einspritzer. Ist das erst jetzt so und von Anfang an?

Schaltplan hab ich noch da. Und Sonntag hätte ich Zeit :-D
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.

www.wegx4.de

die Geschichte der "Sildwau"
Benutzeravatar
RumTreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 18 Aug 2007, 19:44
Wohnort: Somsdorf

Beitragvon Erisch » Fr, 09 Mai 2008, 20:52

naja ein schlauch war kaputt, den hab ich gewechselt. angeklemmt ist und war alles korrekt. das problem ist erst nach der akuten schlammschlacht zum internationalen landcruiser treffen in karenz aufgetreten. wahrscheinlich hat die sau da etwas zu viel dreck gesehen...naja auf jeden fall hab ich den fehler wahrscheinlich schon gefunden. hab heut mal ein bisschen gebastelt und herausgefunden, dass die susi keinen strom hat, sprich die batterie runter war. mit starthilfe gings an, jedoch nicht lange. erneut starthilfe und es ging 1a. nun kam ich auf den gedanken, dass die lichtmaschine defekt sein könnte...morgen bau ich eine neue ein, da die alte doch schon ein luder weg hatte. mal sehn ob hilft.
mfg

@rumtreiber: kannst ruhig sonntag mal vorbeikommen, da können wir mal einen zusammen verkosten :-D
Es geht hier nicht um zu Schnell, es geht ums fahren
Bild
Erisch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23 Feb 2007, 16:40
Wohnort: Borlas


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder