Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
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Beitragvon Martin87 » Di, 17 Mai 2011, 20:41

Die Stecker im Motorraum passen großteils, Motor läuft fürs erste mit dem Samurai Steuergerät. Das soll sich natürlich noch ändern.
Noch hab ich kleine Problemchen wie z.B. die Abgasrückführung, weil ich einfach nicht weiß wo ich die Kabel anschließen soll.
Somit bin ich weiterhin auf der Suche nach allem, was mir bei der Verkablung behilflich sein könnte. WHB hätte ich, da wird leider nur Bj. 1988-1995 behandelt. Falls jemand noch irgendwelche Infos zur Belegung oder zur kompletten Verkablung hat oder irgendwie dran kommen kann, nur her damit 8-[

Gruss Martin
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Beitragvon OGGY » Sa, 12 Nov 2011, 15:49

frage zur marlos anleitung:
A1 kabel zur entstördrossel soll mit an das braune zum drehzahlmesser, nur wo find ich das braune kabel was zum drehzahlmesser geht?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Marlo » Sa, 12 Nov 2011, 16:07

OGGY hat geschrieben:frage zur marlos anleitung:
A1 kabel zur entstördrossel soll mit an das braune zum drehzahlmesser, nur wo find ich das braune kabel was zum drehzahlmesser geht?

z.b. an der Entstördrossel....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon OGGY » Sa, 12 Nov 2011, 16:54

ist das die kleine schwarze kiste mit dem dreipoligem stecker die anner spritzwand auf höhe des zündverteilers rumbaumelt?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Martin87 » Sa, 12 Nov 2011, 23:21

Ja, genau. Ich persönlich habe das Kabel vom Drehzahlmesser rüber zum Steuergerät gelegt, im Innenraum war´s mir einfach lieber....
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Beitragvon suzidriver97 » So, 13 Nov 2011, 13:29

Hallo

Als Ergänzung....

Am Kombiinstrument wäre es PIN 18. Siehe Auszug WHB.

Bild


Gruß

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Beitragvon waldmeister je » Sa, 05 Apr 2014, 14:50

Ich hab alles vom samu. Auser das einspritzventil!(die elektronischen teile)und nen Vitara Motor 8vdrin,mitn samu steuergerät läuft er nicht richtig!mit Vitara nur ganz kurz?
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Beitragvon Marlo » Sa, 05 Apr 2014, 15:11

den Thread hier haste durchgelesen?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon waldmeister je » Sa, 05 Apr 2014, 16:14

Ja hab ich, ich hab aufn a1 das braune für die Drehzahl und klappt wieder nicht owohl es jetzt mitn vitara steuergerät hinhauen solte!

Mit vitara steuergerät leuft ehr kurz und mitn samu läuft ehr aber nicht richtig wen ich gas gebe stirbt er ab auser ich gebe ganz wenig gas dan geht er hoch
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Beitragvon waldmeister je » Sa, 05 Apr 2014, 22:41

Ah ich brauch das vitara zündsteuergerätt, weil mitn samu hab ich nen kurzen funken und San is aus
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