Gelegentlich im Forum oder einfach im Marktplatz eine Anfrage starten,ebay ist auch möglich. Da alle spanischen long diese Rückwand hatten müßte immer wieder mal eine "auftauchen"!
Chris Breker hat geschrieben:SPOA vorn fertig nun nur noch hinten
ist ganz schön hoch geworden
Und wird noch einige Probleme mit sich bringen,Allrad meißt nur noch bis 30kmh ohne Vibration ,Lenkung sollte man auf Mercedesarm umrüsten,die Serienfedern werden schnell mit SPOA überfordert sein (Durchbiegung) hinten sollte man deswegen eine Lastmomentstütze nachrüsten um den S-Schlag zu minimieren.Ja man gewinnt schnell Höhe stößt aber auch auf viele weitere Probleme die sich aber fast alle lösen lassen.
wegen der vibrationen hab ich freilaufnaben nachgerüstet und allrad fahre ich ja eh nie schnell sonst bräuchte ich es ja nicht.
mb w 123 lenkarm hab ich auch schon .
Drehmomentstütze ist auch fast fertig
und wegen der federn ist mir egal ich habe genug wenn ich merke dass sie nicht mehr wollen kommen sie raus.
und wenn du bessere anschläge anbringst werden deine federn es dir auch danken
Hab mich selber mit SPOA noch nicht beschäftigt.., aber alles was ich gesehen habe, war mehr TÜV-Fähig als diese Stahlkonstruktion
Denke dass das Probleme geben wird da alles ziemlich "gebastelt" aussieht..
Warum legst du die Feder nicht einfach direkt auf das "Pad" drauf und nimmst dann nur eine Platte?!
Hallo,
für mich als SPOA Laie sehen die Spring Pads sehr
kurz aus. Ich sehe auch keine Bohrung für den
Herzbolzen. Kann mich auch total täuschen da es
manchmal auf Bildern nicht ganz klar ist.
Anhand dem was ich bis jetzt gelesen habe ist die
Lenkung mit den Mercedesarmen das beste was machen
kann. Die Z-Link Geschichte war mal und ist überholt.
Da kommen Kräfte drauf.
Gruß Uwe
Wenn du bis zum Kopf in der Sch... steckst,
dann laß den Kopf nicht hängen