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Beitragvon traildriver » Sa, 29 Dez 2012, 22:22

Gelegentlich im Forum oder einfach im Marktplatz eine Anfrage starten,ebay ist auch möglich. Da alle spanischen long diese Rückwand hatten müßte immer wieder mal eine "auftauchen"! :wink:
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Beitragvon Offroad Chris » Mo, 31 Dez 2012, 19:15

SPOA vorn fertig nun nur noch hinten

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ist ganz schön hoch geworden :) :D
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon traildriver » Mo, 31 Dez 2012, 20:53

Chris Breker hat geschrieben:SPOA vorn fertig nun nur noch hinten

Bild


ist ganz schön hoch geworden :) :D


Und wird noch einige Probleme mit sich bringen,Allrad meißt nur noch bis 30kmh ohne Vibration ,Lenkung sollte man auf Mercedesarm umrüsten,die Serienfedern werden schnell mit SPOA überfordert sein (Durchbiegung) hinten sollte man deswegen eine Lastmomentstütze nachrüsten um den S-Schlag zu minimieren.Ja man gewinnt schnell Höhe stößt aber auch auf viele weitere Probleme die sich aber fast alle lösen lassen. :wink:
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Beitragvon Offroad Chris » Mo, 31 Dez 2012, 21:26

wegen der vibrationen hab ich freilaufnaben nachgerüstet und allrad fahre ich ja eh nie schnell sonst bräuchte ich es ja nicht.
mb w 123 lenkarm hab ich auch schon .
Drehmomentstütze ist auch fast fertig
und wegen der federn ist mir egal ich habe genug wenn ich merke dass sie nicht mehr wollen kommen sie raus.


Bild

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und wenn du bessere anschläge anbringst werden deine federn es dir auch danken
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Beitragvon mountymudder » Di, 01 Jan 2013, 4:00

Bild


:aiwebs_013 :aiwebs_013 :aiwebs_013

sieht das dingen nochma tüv'?
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Beitragvon Offroad Chris » Di, 01 Jan 2013, 14:52

klar ich hoffe es
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon kolben » Di, 01 Jan 2013, 15:00

Da bin ich mal gespannt...
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Beitragvon Baloo » Di, 01 Jan 2013, 15:18

hihihi.....
Da bin ich mal gespannt...

ich auch......
aber ich glaube...... so nicht......
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Beitragvon fzr2racer » Di, 01 Jan 2013, 17:23

Hab mich selber mit SPOA noch nicht beschäftigt.., aber alles was ich gesehen habe, war mehr TÜV-Fähig als diese Stahlkonstruktion :-D

Denke dass das Probleme geben wird da alles ziemlich "gebastelt" aussieht..
Warum legst du die Feder nicht einfach direkt auf das "Pad" drauf und nimmst dann nur eine Platte?!
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Beitragvon Schrotty » Di, 01 Jan 2013, 17:46

Hallo,
für mich als SPOA Laie sehen die Spring Pads sehr
kurz aus. Ich sehe auch keine Bohrung für den
Herzbolzen. Kann mich auch total täuschen da es
manchmal auf Bildern nicht ganz klar ist.
Anhand dem was ich bis jetzt gelesen habe ist die
Lenkung mit den Mercedesarmen das beste was machen
kann. Die Z-Link Geschichte war mal und ist überholt.
Da kommen Kräfte drauf.

Gruß Uwe
Wenn du bis zum Kopf in der Sch... steckst,
dann laß den Kopf nicht hängen
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