Durchschnittl. Ölverbrauch auf 1000km? Lampe bei Mangel???

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Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Surviver » So, 06 Jan 2008, 16:52

..Hab kein Öl im Wasser... :P
und auch kein Wasser im Öl...
ich denk die Kopfdichtung is ok..müßte ma kompression messen..
Vorsichtshalber... :wink:
wie geht das noch genau..
Zündkerze raus..das ding rein..2 - 3 Umdrehungen starten und ablesen..
War das so Richtig???
..da war einmal ein Traum von Freiheit, Reisen & Drehzahl.....bis ich Vater wurde!!!
...Aber Aufgeschoben heißt nich Aufgehoben ;-)
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Beitragvon Off Road Blubber » Mo, 07 Jan 2008, 1:18

Surviver hat geschrieben:..Hab kein Öl im Wasser... :P
und auch kein Wasser im Öl...
ich denk die Kopfdichtung is ok..müßte ma kompression messen..
Vorsichtshalber... :wink:
wie geht das noch genau..
Zündkerze raus..das ding rein..2 - 3 Umdrehungen starten und ablesen..
War das so Richtig???


Fast...
alle Kerzen Raus
Verteiler den Strom klauen (kribbelt immer belebend wenn die Funken fliegen :lol: :lol: )
den Kompressionsprüfer rein.
Vollgas geben und dann 2-3 Umdrehungen machen das sollte genügen wenn nicht kannst auch 4-5 machen irgenwann geht er nicht weiter.
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
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Beitragvon Surviver » Mo, 07 Jan 2008, 12:39

Ah...ok...
Vielen Dank...
man lernt ja nich aus...und ich hab noch Viiiiiel zu lernen.. :-D :wink:
..da war einmal ein Traum von Freiheit, Reisen & Drehzahl.....bis ich Vater wurde!!!
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Beitragvon Surviver » Mo, 07 Jan 2008, 12:46

HAHA...Hätt ich ja fast vergessen...
Bin manchmal vergeßlich.. :-_
Was für Werte brauch ich denn???
Was is ok, zuviel..(Gibs das eigentlich?)..oder zuwenig Kompression bei nem 413er..???
..da war einmal ein Traum von Freiheit, Reisen & Drehzahl.....bis ich Vater wurde!!!
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Beitragvon Toxic » Do, 10 Jan 2008, 2:20

Spitzenwert weiß ich jetzt auch nicht, aber ist eh nicht sooo wichtig, weil Dein Malcolm ja gut läuft, wie ich gelesen habe!

Wichtiger ist ein gleichmäßiger Druck auf allen vier Pötten!!!
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