Servolenkungskit

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Servolenkungskit

Beitragvon Jake » Di, 22 Mai 2007, 23:46

wie läuft das denn mit dem Calmini Servolenkungskit?
hat einer die beschreibung dazu auf deutsch?? is ja wirklich nicht teuer... bekommt man gebraucht auch nicht billiger...
Oder ist das nur der umrüstsatz um die vitara servo einzubauen??

Schönen Abend noch!
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon zukipower » Di, 22 Mai 2007, 23:50

Ist nur ein Umrüstkit für die Vitara Servo..

Du brauchst also das Kit + eine Vitara Servo (die ist nicht im Preis enthalten)
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
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Beitragvon Jake » Di, 22 Mai 2007, 23:58

ahh ich verstehe ... dann is das schon nen stolzer preis... aber natürlich auch großer luxus:)
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Beitragvon JOE gs40xf » Mi, 23 Mai 2007, 12:15

Macht aber sehr viel Sinn im Gelände mit Breiten Reifen

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
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Beitragvon mini4x4 » Mi, 23 Mai 2007, 16:52

Nen Komplettsatz Servolenkung mit TÜV-tauglichen Unterlagen, Einbauanleitung und wirklich allem Kleinscheiss - bis auf´s Öl - gibt´s bei der Firma Allrad Keul.
Den hab ich in meiner TrialSuzi auch drin, die Teile sind passgenau gefertigt, Einbau komplett hat bei mir damals ca. 3,5 Stunden gedauert. Kann ich wirklich empfehlen!
Die Sache hat auch einen Haken, und das ist der Preis: 750,- Euro.

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Beitragvon Jake » Mi, 23 Mai 2007, 19:01

was man aber wahrscheinlich auch nahezu bezahlt wenn man sich das aus nem vitara zusammenbaut.... hmm das such ich mir mal!

http://www.allrad-keul.de/shop/php/art_ ... .php?id=28
hoff das is okay wenn ich den link einfüge... sieht ja echt gut aus^^
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Beitragvon mini4x4 » Mi, 23 Mai 2007, 20:04

Ich fand den Preis damals auch ok, vor Allem wegen der TÃœV-Papiere. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen beim Eintragen der Lenkung.

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Beitragvon OGGY » Mi, 23 Mai 2007, 22:34

moin zusammen

wo hier gerade mal das thema servo ist würde mich mal interesieren wie das mit dem lenkarm aussieht,welchen brauche ich dafür oder kann der orginal bleiben. habe schon einige zeit ne servo rumliegen brauche nur noch nen einbaukit was ist in so einem kit alles dabei (calmini, allrad-keul ) welches ist besser?
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