Hupenproblem

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon user gelöscht » Mi, 09 Mai 2007, 13:00

michi m. hat geschrieben:Aber Hallo.
Ich kenn dich ja nicht persönlich. Aber was ich so gelesen habe, halte ich dich schon für ein Mädchen, dass nicht so schnell aufgibt. :werkzeug:

Abgesehen davon kriegst hier sicher jede Menge Zuspruch und Hilfe.

Also jetzt erst mal :drink: trinken. Geht die Hupe wirklich noch einmal los, Motorhaube auf und das Kabel an der Hupe abgezogen. Dann kann sie ganz sicher nicht mehr losgehen.

Und wenn wieder alles geht, dann gibt es das :pokal: und das :wheel: und dann geht es dir wieder richtig gut. :-D :-D :-D

Michi :roll: :wink:


Hallo Michi,

danke das ist so lieb von dir *ganzgerührtbin*. :oops:

In Wirklichkeit gebe ich sehr ungern auf, sonst hätte ich den Zuki eh nimmer nach all den Troubles die er uns bisher beschert hat.
Nachdem ich krankgeschrieben bin und vorerst im Bett bleibe, bin ich eh sicher vor etwaigen Hupkonzerten und muss mich hoffenlich nicht mehr ärgern. :wink:
Sobald der neue Hupenknopf da, wird es hoffentlich vorbei sein mit dem Zirkus.

Liebe Grüße
Maxxine
user gelöscht
 

Beitragvon user gelöscht » Fr, 11 Mai 2007, 17:05

Raaaaa :evil: - muss nochmal meinen Frust loswerden, musste heute nach zwei "hupenfreien Tagen" (weil krank) überstürzt mit dem Zuki los, 3 Meter gefahren und die Huperei fängt wieder von vorne an. Ich habe mit Müh und Not den Hupenknopf runterbekommen und das Kabel rausgezogen, dachte das wäre es gewesen. 5 Minuten später dasselbe von vorhe, jetzt bin ich wirklich hin und weg - ich hatte das Kabel ja unter Beobachtung und das ist sicher nirgendwo angekommen (ganz abgesehen davon ist ja oben total verpickt), d.h. das Problem muss weiter unten liegen, aber wo... :?: :?:

LG Maxxine
user gelöscht
 

Beitragvon haasa » Fr, 11 Mai 2007, 18:22

das erinnert mich an ein nettes ereigniss während der warn-trophy:

zu finden unter punkt 2 "2. Anreise." :)
http://www.uahhh.org/touren/warn03/fotos.htm
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 11 Mai 2007, 19:28

Problemlösung: Hupe im Motoraum abstecken.


Kann für dich machen, fahre morgen durch Österreich. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13911
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Fr, 11 Mai 2007, 19:58

haasa hat geschrieben:das erinnert mich an ein nettes ereigniss während der warn-trophy:

zu finden unter punkt 2 "2. Anreise." :)
http://www.uahhh.org/touren/warn03/fotos.htm


Danke - you made my afternoon. :-D
Ich liebe es auch nicht besonders im Mittelpunkt vorm "Penny-Markt" und der Tankstelle und, und... zu stehen.... :oops:
user gelöscht
 

Beitragvon user gelöscht » Fr, 11 Mai 2007, 20:00

muzmuzadi hat geschrieben:Problemlösung: Hupe im Motoraum abstecken.


Kann für dich machen, fahre morgen durch Österreich. :wink:


Danke Muz, aber das macht hoffentlich der zuständige Herr wenn er heimkommt. Du kannst aber ruhig auf einen Kaffee vorbeischauen falls du in unsere Gegend kommst, ich würde mich freuen. :)
Übrigens gibt es da nicht zwei Anschlüsse? Vor zwei Wochen hat er den vorderen stillgelegt und dann so :shock: geschaut als es trotzdem weitergehupt hat.

Ãœbrigens habe ich es heute nachmittag geschafft den alten Hupenknopf zu ruinieren und der neue ist noch nicht da :oops:
user gelöscht
 

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 11 Mai 2007, 21:58

Maxxine hat geschrieben:Ãœbrigens habe ich es heute nachmittag geschafft den alten Hupenknopf zu ruinieren und der neue ist noch nicht da :oops:


Hast Du mit Thomas noch mal geredet deswegen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13911
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon JOE gs40xf » Sa, 12 Mai 2007, 2:06

Also du hast schon ein lustiges Auto. Aber so wirds zumindest net langweilig :lol: :lol: :lol:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon user gelöscht » Sa, 12 Mai 2007, 8:30

muzmuzadi hat geschrieben:
Maxxine hat geschrieben:Ãœbrigens habe ich es heute nachmittag geschafft den alten Hupenknopf zu ruinieren und der neue ist noch nicht da :oops:


Hast Du mit Thomas noch mal geredet deswegen?


Habe ihm vor 2 Tagen gemailt und ihn gebeten ihn so schnell als möglich auf meine Kosten express zu schicken, leider keine Antwort bisher. :?

@Joe
Also gegen ein bissi Langeweile hätte ich nichts, ehrlich. :wink:
user gelöscht
 

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder