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Beitragvon ProGamer » Mi, 29 Jan 2014, 17:09

angelone hat geschrieben:das is ja umme ecke :)
ich arbeite in würselen, kann ja die tage ma vorbei kommen


hey das ist ja cool.
kann man mal drüber sprechen :-D
wäre schon ganz gut wenn mal jemand guckt der ahnung davon hat und mir tipps geben kann.
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Beitragvon angelone » Mi, 29 Jan 2014, 17:50

bin auch kein profi.
aber hab jetzt zwei susen gebaut, da seh ich sicherlich 2-3 stellen, die nich ganz tüv sind :)
Gruß,
Martin
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Beitragvon mountymudder » Mi, 29 Jan 2014, 18:38

ProGamer hat geschrieben:
Chris B hat geschrieben:mal ne ganz andere Sache...

Schreib doch mal wo du her kommst.... Dann könnte vll. jemand der schon 1-2 Tage länger Suzuki fährt ausm Forum mal bei Dir vorbei schauen und die Karre mal genau unter die Lupe nehmen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!
:wink:



grob nähe Aachen.
genauer 52457 Aldenhoven :lol:



das ist fast um die ecke

deine voderen federn sehen auch ziemlich platt aus so wie es auf den bildern aussieht sind die schon mittig nach oben gebogen
no risk no fun no damage in the sun
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Beitragvon traildriver » Do, 30 Jan 2014, 23:57

Zusatzblätter würde ich nicht verbauen da diese Erfahrungsgemäß erst sau hart sind und ernsthaften Geländebetrieb auf Dauer nicht stand halten. :roll:
Wenn die Federn eh am Ende sind würde sich statt boy lift ein 50 mm Fahrwerk anbieten!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon suzidriver97 » Fr, 31 Jan 2014, 0:15

Hallo

So ist es. Mit dem 50er Fahrwerk bekommst Du die 235 unter das Auto. Bleibt nicht viel Platz aber passt. Die Schäkel können dann auch in den Schrott.

Solltest Du weitere vor Ort Unterstützung aus der Region brauchen schreib per PN

Gruß

Thomas
Japan Schrott ist gut für Sand und Mud
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