neue Kupplung SJ410 / 1989

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

neue Kupplung SJ410 / 1989

Beitragvon aloys » Di, 03 Sep 2013, 22:12

Hola Freunde !
Ich habe einen neuen Kupplungssatz gekauft und eingebaut,jetzt klemmt was. Das Ausrücklager macht Probleme. Da sind zwei Flügel dran, davon einer mit einem Schlitz der aber nicht in die Gabel passt . Ich hab bei einem 413 nachgeschaut da waren diese Flügel weg geflext.Ist das ein falsches Ausrücklager oder was mach ich falsch ???. An der Gabel ist an einer Seite ein Eisenstift dran wozu gehört der denn ? Der Schlitz am Flügel des Ausrücklagers passt da nicht rein. erbitte Hilfe!

Gruß aloys
seegerring nach seinem Erfinder
Benutzeravatar
aloys
Forumsmitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 20:10
Wohnort: Aguilas/ Murcia - Spanien

Beitragvon Baloo » Di, 03 Sep 2013, 22:23

blos nix Abschleifen oder Flexen.... Du hast das richtige Ausrücklager....
der Eisenstift gehört in den Schlitz.....
den Eisenstift kannst Du auch rausziehen.....
dann Ausrücklager drauf.... und Stift wieder rein.....
müßte aber eigentlich auch ohne "Stiftraus" gehen.....
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon aloys » Mi, 04 Sep 2013, 9:16

[quote="Baloo"]blos nix Abschleifen oder Flexen.... Du hast das richtige Ausrücklager....
der Eisenstift gehört in den Schlitz.....
den Eisenstift kannst Du auch rausziehen.....
dann Ausrücklager drauf.... und Stift wieder rein.....
müßte aber eigentlich auch ohne "Stiftraus" gehen.....
Gruß
Baloo[/quote]
Danke Baloo ! der Schlitz geht eben nicht rein in den Stift. Ich müßte entweder an der Gabelung vorne etwas abschleifen oder den Schlitz weiter machen.das ist es ja was mich irritiert.Es ist ja eine Markenkupplung von
LuK.gruß aloys
seegerring nach seinem Erfinder
Benutzeravatar
aloys
Forumsmitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 20:10
Wohnort: Aguilas/ Murcia - Spanien

Beitragvon Baloo » Mi, 04 Sep 2013, 9:43

die Kupplung hat nix mit dem Lager zu tun.....
zieh den Stift raus..... setz das Ausrücklager ein.....
und dann steck den Stift wieder in das Stift-loch rein....
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon Baloo » Mi, 04 Sep 2013, 9:50

Bild
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder