Zahnriemen Spanner sj410

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Zahnriemen Spanner sj410

Beitragvon aloys » Sa, 17 Aug 2013, 18:11

hola Freunde
Ich habe das Werkstatt-Handbuch sj410 vor mir und komme mit der Abbildung nicht klar.wie wird die Spannerfeder eingebaut. wer kann (will) mir den zündenden Tip geben? Danke im voraus gruß .....aloys.....
seegerring nach seinem Erfinder
Benutzeravatar
aloys
Forumsmitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 20:10
Wohnort: Aguilas/ Murcia - Spanien

Re: Zahnriemen Spanner sj410

Beitragvon aloys » So, 18 Aug 2013, 13:02

[quote="aloys"]hola Freunde
Ich habe das Werkstatt-Handbuch sj410 vor mir und komme mit der Abbildung nicht klar.wie wird die Spannerfeder eingebaut. wer kann (will) mir den zündenden Tip geben? Danke im voraus gruß .....aloys.....[/quote]

Vielleicht kann mir einer sagen ob die Spannfeder mit einer normalen Schraube, oder einer speziellen Schraube, Bolzen ? befestigt wird das geht aus der Bebilderung nicht hervor
seegerring nach seinem Erfinder
Benutzeravatar
aloys
Forumsmitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 20:10
Wohnort: Aguilas/ Murcia - Spanien

Re: Zahnriemen Spanner sj410

Beitragvon aloys » Di, 20 Aug 2013, 9:45

[quote="aloys"][quote="aloys"]hola Freunde
Ich habe das Werkstatt-Handbuch sj410 vor mir und komme mit der Abbildung nicht klar.wie wird die Spannerfeder eingebaut. wer kann (will) mir den zündenden Tip geben? Danke im voraus gruß .....aloys.....[/quote]

Vielleicht kann mir einer sagen ob die Spannfeder mit einer normalen Schraube, oder einer speziellen Schraube, Bolzen ? befestigt wird das geht aus der Bebilderung nicht hervor[/quote]

Ich habe jetzt eine Zeichnung im Forum gefunden auf der hervorgeht daß es da 2 verschiedene Möglichkeiten gibt jetzt ist alles klar und somit erledigt
seegerring nach seinem Erfinder
Benutzeravatar
aloys
Forumsmitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 20:10
Wohnort: Aguilas/ Murcia - Spanien


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder