Halter Kotflügelverbreiterung

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Halter Kotflügelverbreiterung

Beitragvon Disco-Sam » Mi, 22 Jul 2020, 13:26

Hallo lliebe Foristen,

ich bin auf der Suche nach den kleinen Ansätzen an den Halterungen der hinteren beiden Kotflügelverbreiterungen. Vielleicht hat jemand von euch noch welche, deren Erhaltungszustand noch eine Verwendung zulässt.:-)

Bild

Beste Grüße
Disco-Sam
Forumsmitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Di, 20 Mai 2014, 12:36
Wohnort: Hildesheim
Meine Fahrzeuge: LR Disco2 MY '04&Disco4 MY '16 sowie Suzuki SJ Samurai de Luxe Limousine MY '02&Cabrio MY '94

Re: Halter Kotflügelverbreiterung

Beitragvon Disco-Sam » Mi, 29 Jul 2020, 12:13

Habe mir inzwischen 2 neue Halterungen gekauft. Die Suche hat sich also erledigt.

Die Halter kosten hier in D bei den verschiedenen Anbietern ca. 100€ pro Stück. Habe mir jetzt exakt die selben Halter von Suzuki/Maruti aus der Slowakei von einem dort ansässigen Suzuki Autohaus schicken lassen. Inklusive Versand 56€ bezahlt. Am 23.07 bestellt und Rechnung per Banküberweisung bezahlt. Am 28.07 die Teile von DPD zugestellt bekommen. War sicherlich nicht das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.:-)

Beste Grüße
Disco-Sam
Forumsmitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Di, 20 Mai 2014, 12:36
Wohnort: Hildesheim
Meine Fahrzeuge: LR Disco2 MY '04&Disco4 MY '16 sowie Suzuki SJ Samurai de Luxe Limousine MY '02&Cabrio MY '94

Re: Halter Kotflügelverbreiterung

Beitragvon harm820 » Di, 04 Aug 2020, 12:14

Hallo

Vielleicht könntest du uns mitteilen von welchem Händler du die Teile hast.
Danke

Gruß Robert
"Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
Zitat: Walter Röhrl
Benutzeravatar
harm820
Forumsmitglied
 
Beiträge: 374
Registriert: Di, 20 Jun 2017, 6:19
Wohnort: Lam
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Bj. 96
Seat Leon 2.0 TDI


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder