Neuer Kleinanzeigen markt was halttet ihr davon?

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Neuer Kleinanzeigen markt was halttet ihr davon?

Beitragvon BeniMog » Do, 22 Okt 2009, 21:27

Hallo ich weiß nicht warum was altbewährtes geändert werden muss!
ich persönlich fand den alten Marktplatz viel besser !
Wie seht ihr das?
Gruß Beni
www.VDGV.de


Suche immer alles von Zündapp


http://www.msc-asbach.de/
Benutzeravatar
BeniMog
Forumsmitglied
 
Beiträge: 922
Registriert: So, 01 Jul 2007, 19:15
Wohnort: Bad Rappenau Treschklingen

Beitragvon ohu » Do, 22 Okt 2009, 21:36

Ich fand das Biete-Brett auch besser, häufig haben sich interessante Diskussionen ergeben oder vor direktem Schrott, vertrauensunwürdigen Verkäufern oder ähnlichem wurde gleich mal gewarnt.

Ausserdem hab ich da gleich immer gesehen, wenns was neues gab, Marktplatz ist wieder ein extra Umweg und ne Spur weniger übersichtlich, grade wenn man nix bestimmtes sucht.
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4555
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon Hoizfux » Do, 22 Okt 2009, 21:49

ich werd wahrscheinlich gesteinigt - aber das ist auch meine meinung zu dem thema!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon grannygear » Do, 22 Okt 2009, 21:55

Ja geanu ich fand des alte biete auch besser :!:
Benutzeravatar
grannygear
Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: So, 22 Mär 2009, 21:08
Wohnort: Treuchtlingen

Beitragvon Hoizfux » Do, 22 Okt 2009, 22:03

beim biete ist halt in letzter zeit viel blöd dahergeredet worden und die ewige preis anstreiterei is mir aufn sack gegangen!

was mir gut gefällt ist das biete bei www.jeepforum.at - das ist so wies bei uns war, nur werden die beiträge gesperrt das keine dummen komentare abgegeben werden können....
ausser es wird dazugeschrieben das es offenbleiben kann - dann kann man komentare dazu abgeben....
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Schrotti-Ks » Do, 22 Okt 2009, 22:29

Ich bn auch in nem WoWa -Forum angemeldet .... da ist sowas wie " was bietet Ihr denn " gar nicht möglich .... da steht in den nutzungsbedingungen VB Preis ist anzugeben !!!

Mir ging nur das " was bietet ihr denn " auf den sack .... wenn einer was verkauft und seinen Preis nennt .... ich Ihm ein Angebot mache und er es ablehnt ist das ok ... und wenn er es annimmt ist es auch ok ...

Ich fand es auch klasse wenn man vor " Schrott " gewarnt wurde .....



aber das madigmachen fand ich auch dämlich .... solche werden von mir aber einfach ignoriert .... denn ich als Verkäufer bestimme den Preis und nicht irgendein Maulheld ....

Micha ...
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Re: Neuer Kleinanzeigen markt was halttet ihr davon?

Beitragvon bombo » Fr, 23 Okt 2009, 0:04

BeniMog hat geschrieben:Hallo ich weiß nicht warum was altbewährtes geändert werden muss!
ich persönlich fand den alten Marktplatz viel besser !
Wie seht ihr das?
Gruß Beni

meine meinung!
das "biete" thema war besser. bis auf die "dummschwätzterei"!!! entweder man hat interesse und will evtl etwas kaufen oder man hält einfach mal die fr****
::meinung::
oder man hält einfach mal die fr****

sorry für die ausdrucksweise, aber bei manchen menschen hilft anscheinend nichts anderes mehr!!!!
Benutzeravatar
bombo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 819
Registriert: Do, 01 Mär 2007, 21:36
Wohnort: 35099 bottendorf

Beitragvon blochbert » Fr, 23 Okt 2009, 5:35

@hoizfux

I bin eh mit dir :lol:


@all

Ich persönlich empfinde es auch als "Umweg", meistens wenn ich im SOF bin vergesse ich rein zuschauen :oops:

Aber Schuld an dem Ganzen sind zu 95% die User die ständig ihre blöden Bemerkungen abgegeben haben.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon ayzer » Fr, 23 Okt 2009, 6:20

hi,
eigentlich bin ich eurer meinung, allerdings hat der marktplatz auch einige nette vorteile, die man nicht ausser acht lassen sollte.
man kann verschiedene kategorien anklicken und hat alles besser sortiert, gerade wenn man zb. einen samurai sucht, ist es mega umständlich gewesen alle "biete" threats durch zu suchen bis man was findet, danach alle 12 seiten des threats durchlesen und am schluss merkt man das da "verkauft" steht.
das kostet viel zeit.
klar ist es ein kleiner umweg, aber im gegenzug eben auch ne riesen zeitersparnis.
es kann nix schlecht geredet werden, allerdings auch nix als schrott identifiziert werden.

naja, wenn ihr wirklich auf der suche nach was bestimmten seid, werdet ihr merken, das der klick auf marktplatz das erste auf dieser seite wird.
danach kann man sich dem forum widmen.

imho

gruss
timo
... dann war er im gelände (wenn auch nur auf 2 Rädern)
Benutzeravatar
ayzer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: Di, 18 Aug 2009, 20:44
Wohnort: Waldmohr

Beitragvon blochbert » Fr, 23 Okt 2009, 6:22

Klar ist es zum suchen einfacher geworden mit den verschiedenen Kategorien.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Nächste

Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder