Zur Signaturen-Regel im Forum

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Beitragvon Tennisanlage » Fr, 22 Jun 2007, 12:02

Wenn jemand mit einem 14.4 Modem arbeitet (ein Wunder, dass ein solches Gerät überhaupt noch arbeitet) ist er selber schuld - dem ist sowieso nicht mehr zu helfen



Moment!

Es gibt Menschen die wohnen so am ADW das dort kein DSL verfügbar ist, genausowenig ein richtiger Analoganschluß!

Die Telekom setzt sehr oft Multiplexer ein um im ländlichen Gebieten Leitungen zu sparen, wo großer zuwachs ist!
Ich selber war auch betroffen!!!

28,8 kb mehr war da ned drinnen, Nachts wenn ich Glück hatte 32kb :!:

Mittlerweile hab ich ISDN :!: und kann mit sageundschreibe 128kb mit Kanalbündelung surfen :shock:


Ausserdem so Forumsüchtlinge wie ich :roll: die gehen auch mobil mit Handy/PDA ins Forum!
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon samusuzi » Fr, 22 Jun 2007, 12:17

Tennisanlage hat geschrieben:Es gibt Menschen die wohnen so am ADW das dort kein DSL verfügbar ist, genausowenig ein richtiger Analoganschluß!


...jaja, die deutschen Telekommunikationsnetze :-_ :-_


(...nur Spaß :!: :wink: :wink: )


Jedenfalls ist's wahrscheinlich eh sinnlos, mit mir darüber zu diskutieren, weil ich als Zulieferant der Telekommunikationsindustrie halt eben regelmäßig mit modernen und schnellen Produkten zu tun habe und deshalb wahrscheinlich schon in anderen Dimensionen denke...
(abgesehen von den technischen Möglichkeiten die mir bei Bedarf für das Internet zur Verfügung stehen...).

Genau deshalb switche ich mich jetzt aus dieser Diskussion wieder raus 8) 8)

An die Vorschriften hier im Forum halte ich mich natürlich :wink:

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon offroad4fun » Fr, 22 Jun 2007, 12:51

Jedenfalls ist's wahrscheinlich eh sinnlos, mit mir darüber zu diskutieren


:wink:

ich versteh auch schon mal gar nicht - was es da überhaupt zu diskutieren gibt ...

- wenn z.b. eine forumsseite 1,2MB hat (insgesamt - alle grafiken, avatare beiträge usw..) und davon alleine über 0,9 MB (= 75% !!) nur signaturen sind, dann merkt man doch ziemlich schnell, dass da was falsch läuft ... oder ...

- und wenn mir beim beitragslesen immer irgendwelche signaturen "ins hirn blinken" ... dann sollt ma da auch was daran ändern :wink:

lg thomas

achja: nur nochmal zur sicherheit:
Wenn die Problematik wirklich so groß ist, dann dürfen hier ab sofort auch keine Bilder mehr verlinkt werden !


GRAFIKEN und BILDER in beiträgen sind NATÜRLICH NICHT verboten!!

so - und jetzt aus - sonst wird "geclosed"

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon samusuzi » Fr, 22 Jun 2007, 12:53

SJ418 hat geschrieben:Haaaaalllllllllllllllooooooooooooo ?????????

nun ist aber mal , das kann ja kein normaler Mensch lesen was hier geschrieben wird.

Fakt ist das schon länger beobachtet zu beobachten ist das hier viele animirte Signaturen zu sehen sind und das das zur Zeit immer mehr wird, MICH stört das schön länger, genauso wie ander dinge die in den Singaturen zu sehen sind, aber egal jeder wie er will und es mag, aber bitte in geordneten Bahnen.



...und wieder "Einswitch", weil mir Deine Aussage so nicht gefällt :!:

Einmal grundsätzlich:

Was spricht gegen eine animierte Signatur :?: :?: :?:

Speziell die Animationen, welcher vom Jimnyboy erstellt werden finde ich äußerst nett :!: Diese werden auch in anderen Foren verwendet und kommen dort im Übrigen immer ganz gut an :!: #

Es ist ja nicht so, dass wir da irgendwelche verbotenen Dinge zeigen - ganz im Gegenteil.

Speziell diese animierten Signaturen hatten bisher eine Größe von etwa 100kB - also eigentlich auch nicht viel und es gab ja bisher keinerlei Limit

Warum regst Du Dich nachträglich so darüber auf :?:
Niemand hat hier etwas Verbotenes gemacht - es gab diesbezüglich bisher einfach keine Regelung und wenn etwas in geordneten Bahnen stattfinden soll (auch wenn ich speziell in dieser Beziehung bisher Nichts als "ungeordnet" empfunden habe) bedarf es halt auch gewisser Regeln :!:

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon offroad4fun » Fr, 22 Jun 2007, 12:57

Speziell diese animierten Signaturen hatten bisher eine Größe von etwa 100kB - also eigentlich auch nicht viel und es gab ja bisher keinerlei Limit


also - speziell diese signaturen waren es, die uns zu diesem schritt gezwungen hatten:

jimnyboy seine hate über 380kb
deine hatte sogar über 500kb ...

Warum regst Du Dich nachträglich so darüber auf :frage:

weil wir eine regel aufstellen (da es scheinbar ohne nicht mehr geht) und dann ein user daherkommt, und stundenlang nach rechtfertigungen verlangt ... schätze ich mal .... zumindest wars bei mir so!

so - und jetzt aus - sonst wird "geclosed"

lg thomas


closed :?
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon funnyandy » Fr, 22 Jun 2007, 12:57

o.k. kapiert. Sorry, für das kleine Stück "Lebensgeschichte" das ich Euch aufgedrängt habe.

Wird wohl nicht nur mich treffen, da ich hier so wenig schreibe, daß ich wohl kaum ins Gewicht fallen dürfte. Wenn sich daran halt jemand stört, dann eben nicht !
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon offroad4fun » Fr, 22 Jun 2007, 13:05

na noch ein beitrag dazwischengeschummelt ;-)

funnyandy hat geschrieben:o.k. kapiert. Sorry, für das kleine Stück "Lebensgeschichte" das ich Euch aufgedrängt habe.!


also deine signatur hat uns meines wissens nicht gestört ... (zumindest mich nicht) ...
es geht hier nur um übergrosse grafiken ...

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 22 Jun 2007, 16:33

Thomas Du hast mit deiner Kritik vollkommen Recht. ::meinung::
Mich als DSL Nutzer stört es nicht, aber im Interesse der "Benachteiligten :wink: " ist es richtig die Seiten nicht unnötig groß werden zu lassen.
Bilder gehören im Forum einfach dazu, aber bei den Signaturen kann man schon sparen.


@funnyandy: Ich verstehe davon nichts weiter, aber als Laie denke ich das deine Signatur kann nicht so groß sein da sie da drunter fällt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon offroad4fun » Mo, 25 Jun 2007, 10:22

so - da es scheinbar noch immer nicht alle verstanden haben ...
-> hier geht weiter: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=6038

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Vorherige

Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder