der Grüne

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

der Grüne

Beitragvon Adler » Di, 22 Nov 2016, 15:58

nach 8 Monaten Restauration und Umbau....

Fertig


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
Adler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Do, 18 Jan 2007, 21:48
Wohnort: Aßling südlich München

Re: der Grüne

Beitragvon Hans-Jörg » Di, 22 Nov 2016, 21:15

Alle Achtung, das ist ein echt tolles Auto geworden =D> (Der Suzuki gefällt mir wirklich gut, da kann man echt neidisch werden)
Hans-Jörg
Forumsmitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 26 Nov 2014, 22:36
Wohnort: Leichlingen/Witzhelden
Meine Fahrzeuge: Ford Focus, MZ TS 250/1 und Suzuki SJ 413

Re: der Grüne

Beitragvon Jack » Di, 22 Nov 2016, 22:02

=D> =D> =D>

Hattest du die Karosserie in 2 Hälften zerstückelt??? geht das so einfach???

Für den TÜV wirst du wohl noch Radabdeckungen brauchen.

Der Jones hatte da mal ne gute Lösung.

Ein paar Bilder davon sind in diesem

viewtopic.php?f=24&t=39080

Fred.

Mich würde interessieren was du dafür für eine Lösung hast.
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach

Re: der Grüne

Beitragvon Adler » Di, 22 Nov 2016, 22:16

wieso TÜV ??
dieses Auto hat TÜV und hatte TÜV ... die Reifen und Abdeckungen sind seit Jahren eingetragen 35x12,5 15 auf 10x15 Felge ET -43
ich habe eigentlich nur Rostentfernung vorgenommen...
ok . bodylift ist neu..

ja, heck und schnauze sind neu (gebraucht und überarbeitet) hat aber mit TÜV nichts zu tun

der hat bereits eingetragen : SPOA , andere Federn und Räder... kommen nur noch längere Schäckel und 5cm Bodylift dazu

werden aber noch eingetragen..
Zuletzt geändert von Adler am Di, 22 Nov 2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Do, 18 Jan 2007, 21:48
Wohnort: Aßling südlich München

Re: der Grüne

Beitragvon Jack » Di, 22 Nov 2016, 22:25

Hier in Bawü stresst der TÜV bei der Abnahme rum, wenn die Radabdeckung nicht den Vorschriften entspricht.

Ich hab da auch schon seltsame Dinge montiert:

viewtopic.php?f=33&t=39164&p=360153&hilit=+T%C3%9CV#p360153
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach

Re: der Grüne

Beitragvon Adler » Di, 22 Nov 2016, 22:36

hy jack, dein TÜV hat eine Macke....
bei mir ist das so ok und eingetragen...
TÜV wechseln oder in Bayern vorbeischauen.... :lol:
Benutzeravatar
Adler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Do, 18 Jan 2007, 21:48
Wohnort: Aßling südlich München

Re: der Grüne

Beitragvon Jack » Di, 22 Nov 2016, 22:43

Servus Adler,

da hast du vollkommen recht.

Ich plane im Sommer einen Besuch bei Freunden in der Münchner Gegend.

Da werd ich dann mal beim bayrischen TÜV vorbeifahren.

Vielleicht wird's auch 2018, meine Plakette gilt ja noch so lange.
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach

Re: der Grüne

Beitragvon Adler » Di, 22 Nov 2016, 23:42

hy jack, wenn du um München bist, würde ich mich über einen Besuch freuen...
einfach Bescheid geben und wir treffen uns auf ein Bier... =D> :-D
Benutzeravatar
Adler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Do, 18 Jan 2007, 21:48
Wohnort: Aßling südlich München

Re: der Grüne

Beitragvon Der Jones » Mi, 23 Nov 2016, 7:02

Moin Adler!
Hattest mir ja in Langenaltheim schon von deinen "großen" geschwärmt.. Sieht gut aus! Wenn mein aktuelles Projekt soweit ist, komm ich auch gern mal als Tüv Tourist in den Freistaat :wink:
PS Bodylift? Die fetten Träger sind doch Teil der Karosserie und völlig original oder?! :lol: :lol:
Der Jones
Forumsmitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Di, 28 Apr 2015, 6:48
Wohnort: Tübingen
Meine Fahrzeuge: MB Vito
Vitara
Corsa D
1100 Dragstar
SJ Samurai

Re: der Grüne

Beitragvon Adler » Mi, 23 Nov 2016, 15:49

Die Träger sind bodylift..
Schau mal unter deinen.. :wink:
Benutzeravatar
Adler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Do, 18 Jan 2007, 21:48
Wohnort: Aßling südlich München

Nächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder