Kleiner Wohnungsbrand

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon traildriver » Sa, 17 Jan 2015, 0:02

Geht auch ohne rauchen.Etwas dickeren Lötkolben in so einer Lidl Lötstation in die Halterung gesteckt ,gelötet reingesteckt gelötet reingesteckt .Zwei Stock tiefer zur Suze und Kabelstrang eingebaut.Noch was vergessen wieder hoch ins Zimmer oh Kacke Kolben vergessen aus zu schalten alles voll Qualm da sich der 100 Watt Kolben durch den 25 Watt Halter geschmolzen hatte #-o (wollte ja nur schnell mal was löten und dann eigentlich wieder ausstecken) .Zum Glück bin ich wieder hoch sonst wäre die Bude wohl abgefackelt! Daraus lernt man Rauchmelder anbrigen,ein 25 Watt Halter taugt nicht für 100 Watt und elektrische Geräte immer wieder aus zu schalten. :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon Bome » Sa, 17 Jan 2015, 11:18

naja mit nem lötkolben hab ichs noch ned geschafft, also bin ich schon auf dem richtigen weg wenn ich mir (fast) nur hochwertiges werkzeug kauf :wink:

auf jedenfall bin ich jetzt seit ner woche nichtraucher, der erste vormittag ohne rauchen war krass, ich hab gezittert, mir war kalt und ich war generell einfach komplett neben der spur :aiwebs_001 allerdings überhaupt nicht gereitzt oder schlecht drauf

mittags wars dann aber auch schon wieder vorbei mit den entzugserscheinungen und es hat mich auch ned gestört das meine arbeitskollegen neben mir geraucht haben
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon traildriver » Fr, 23 Jan 2015, 21:38

"Respekt"! wegen dem Verzicht auf die "Lungenbrötchen" Ich verwende jetzt beim löten ein verchromtes metall Tablett ,da könnte der Kolben theoretisch wochenlang vor sich hinnschmurgeln. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon User gelöscht » Mo, 26 Jan 2015, 8:25

Harmlos...

Mir ist vor einer Woche die Wohnung abgesoffen.
Zuleitung vom Wasserhahn in der Küche abgerissen und hat über Nacht die Wohnung samt (zum Glück nur) darunterliegenden Keller unter Wasser gesetzt.
Resultat komplette Decke nass, Wohn/küchen-Boden zerlegt sich seitdem selbst, alle Abteile nass, wohnen wie auf der Baustelle.
Tolle Wurst, also mit deinem abgefackelten CD-Regal würde ich gerne tauschen :wink:


SG
User gelöscht
 

Vorherige

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder