Kleiner Wohnungsbrand

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon Bome » Sa, 03 Jan 2015, 22:15

ich hatte heute großes glück, ich war grad im wohnzimmer als ich rauch geruch wahrgenommen hab, also mal ins zimmer geschaut wo ich immer rauche.

tür auf, alles voller dichtem rauch (ich hab keinen meter weit mehr gesehen), schnell fenster auf und schnell geschaut ob noch was brennt, das war zum gück nicht der fall, ich hab aber trotzdem noch wasser auf den aschenbecher gekippt, schnell wieder raus tür zu und gewartet bis sich der rauch verzieht

Bild
Bild

ich hatte ne zigarette nicht richtig abgetötet und die hat dann die anderen zigaretten und 3 päckchen tempo angezündet, das reichte allerdings schon um den tisch und nen cd halter in mitleidenschaft zu ziehen (zum glück waren da auch keine wichtigen cd's dabei)
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon Vitara V6 » So, 04 Jan 2015, 0:33

Rauchmelder kaufen und / oder nur noch draussen qualmen.... :idea:
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon angelone » So, 04 Jan 2015, 10:55

und ggf. keine 3 päckchen tempo in den aschenbecher drücken.
Gruß,
Martin
Benutzeravatar
angelone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 366
Registriert: Di, 28 Aug 2012, 11:12
Wohnort: Aachen
Meine Fahrzeuge: '98 Santana Long
'01 Jeep WJ 4,7

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon Toxic » So, 04 Jan 2015, 11:00

Jaja, jetzt kommen die schlauen Tips... :D
Glück gehabt!

Gruß,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon Bome » So, 04 Jan 2015, 13:44

naja vll sollte ich auch endlich mal aufhören zu rauchen, aber is halt ned so einfach :evil:

gestern gings mir dann schon auch ein wenig beschissen wegen dem eingeatmeten rauch, aber heute gehts wieder. es hat sich allerdings asugezahlt das ich ein backup der cd's auf meinem pc hatte (hauptsächlich bilder von veranstaltungen), der cd halter selbst hatte sowieso keinen wert mehr und die tischplatte war von ikea und kostet glaub ich so um die 70€, also alles halb so schlimm :wink:

es war auch schon dunkel wo mir das passiert ist, es wäre mir wohl sehr peinlich gewesen wenn den rauch ausn fenster jemand gesehen hätte und dann die feuerwehr vor meiner tür steht :oops:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon NAM-Farmer » So, 04 Jan 2015, 13:58

nochmal Glück gehabt...

ich rauch seit 16 Jahren nicht mehr im Haus, hat 3 Vorteile:

1. Es stinkt morgens nichts nach kaltem Rauch
2. Du rauchst weniger (vor allem im Winter)
3. Du kannst nichts abfackeln (höchstens den Aschenbecher vorm Haus ausbrennen, spart das Ausleeren)

Gruß Günther
"Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um einen SUZUKI SJ410 Pick-Up Typ 40T (SJ410K).
Von diesem Fahrzeug wurden in Deutschland nur 200 Stück importiert.
Nach Österreich wurde das Fahrzeug als SUZUKI SJ413 Pick-Up Typ 50T (SJ410K). Von diesem Fahrzeug in der 413er Version wurden nur 20 Stück weltweit von SUZUKI Japan gebaut!"
Benutzeravatar
NAM-Farmer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: Di, 22 Jul 2014, 10:28
Wohnort: 85456 Wartenberg
Meine Fahrzeuge: SUZUKI SJ410 Pick-Up Typ 40T Bj. 1985

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon Bome » So, 04 Jan 2015, 14:07

ich rauche erst seit 2-3 jahren, anfangs bin ich zum rauchen auch immer raus gegangen. leider hat dann aber die bequemlichkeit gesiegt weil ich im 2. stock wohne, was anderes wärs wenn ich nen balkon hätte (aber man kann auch ned alles haben :roll:)
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon User gelöscht » So, 04 Jan 2015, 16:25

Toxic hat geschrieben:Jaja, jetzt kommen die schlauen Tips... :D
Glück gehabt!

Gruß,
Andreas


Na warte bis die hauptberuflichen Raucherhasser das lesen :twisted:


b2T: Hast ja nochmal Glück gehabt, ich rauche zwar nicht aber wegen genau solchen Sachen hab ich einen Rauchmelder in der Wohnung montiert.

SG
User gelöscht
 

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon mountymudder » So, 04 Jan 2015, 19:58

mitn rauchen aufhören und das geld in die suse stecken :D
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Re: Kleiner Wohnungsbrand

Beitragvon Bome » So, 04 Jan 2015, 21:17

das wär ne möglichkeit, ich will mir ja auch dieses jahr wiedermal ne suze gönnen :dancing:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Nächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder