MINI sprung

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

MINI sprung

Beitragvon Roger » Sa, 21 Jun 2014, 22:32

Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon Mev » Sa, 21 Jun 2014, 22:39

der hat sicher kopfschmerzen^^
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Suomi74 » Sa, 21 Jun 2014, 23:15

Mev hat geschrieben:der hat sicher kopfschmerzen^^


Das glaube ich auch.
Suzuki Samurai (Vergaser)
Suomi74
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mo, 04 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Kemi - Finnland
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Vergaser

Beitragvon KleinerEisbaer » So, 22 Jun 2014, 10:40

Erinnert an die RedBull Reportage mit den verunglückten Sportlern.

Was er in dem Moment gedacht hat?
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon Roger » So, 22 Jun 2014, 11:29

An seinem Gesichtsausdruck hatt man gesehen das er wusste : Das wird nix :-D :-D
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon Mev » So, 22 Jun 2014, 11:52

KleinerEisbaer hat geschrieben:
Was er in dem Moment gedacht hat?


so lange ihm der Heckspoiler nicht durch den kopf geht, ist alles gut :-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon traildriver » Mo, 23 Jun 2014, 23:01

Langsam find ich bescheuert was die sich alles ausdenken um möglichst Spektakuläre Auftritte zu produzieren ,das Auto hätte man erstmal ferngesteuert über die Rampe schicken können.Es wirkte als ob er einfach nur Vollgas über die Pampe geknallt ist dadurch hat sich die Front gesenkt und er ist frontal eingeschlagen.Eigentlich müßte man immer noch etwas Reserve an Leistung haben um kurz vor dem Absprung nochmal etwas mehr Gas geben zu können dann bekommt man auch eine Vierpunktlandung hinn.Je nach Leistung kann man das Auto auch in der Luft vorne anheben oder senken je nachdem ob man Gas gibt oder sogar verzögert. Wenn so etwas die Akteure schwer verletzt hört der Spaß auf!! Hot Wheels hat seine Stunts akribisch geplant und ausgeführt und etwas nennenswertes ist da glaube ich noch nicht passiert trotz extremer Sprünge oder Loopings. :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Roger » Mo, 23 Jun 2014, 23:07

Das ist schon berechnet was die da machen , aber ich denke die flugpfase war so lang das sich die kiste mit einmal vorne ab gesenkt hatt . Wer weiß ob da nicht auch Wind mit im speil war . Klar hört es auf bei Verletzungen . Aber ich glaube nicht das sich so Fahrer einfach in ein Auto setzten und Vollgas über die Rampe fliegen .
MAn sieht ja auch das ein 360 grad flip geht mit dem Auto .
Früher hatten sie auch alle gesagt mit einem Motorrad kann man kein Backflip springen , da der vergaser das nicht mit macht und so kram . Und wenn man jetzt doppel backflip sieht und was für tricks mit backflips gemacht werden , Ist schon vieles Möglich .
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon traildriver » Mo, 23 Jun 2014, 23:20

Pastrana hat ja den ersten Backflipp mit einem Monstertruck versucht und das ging zwar schief aber dafür war der Aufprall auch nicht so heftig! Irgendwie war der Fahrer im Mini auch nicht richti fixiert so wie der im Sitz auf und abgegangen ist.Ich hatte mal eine Rolle mit dem Trialauto und das hat schon ganz schön geknallt wenn man innen anschlug ich könnte mir vorstellen das der Mini Fahrer sich nach dem ersten Aufschlag wie tot vorgekommen sein muß! :shock:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Roger » Mo, 23 Jun 2014, 23:24

Der Fahrer im Mini hatt auf jeden fall Kopfschmerzen bekommen . Mann muss mal sehen wie weit der in der luft war und wie hoch . Möchte nicht wissen welche G Kräfte da gewirkt haben .

JA Pastrana ist schon eine nummer für sich , hatt aber auch fast jeden knochen schon zwei mal gebrochen :-D .
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Nächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder