Hi-Lift hilft

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Hi-Lift hilft

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 22 Aug 2009, 1:55

Am We ist mir das doofes passiert....

HA: Ein Rad fast in der Luft (kleine Bodenwelle) :oops: VA rutschte ein Stückchen runter und :lol: aus war's. Zum Glück waren genug Helfer da und der Hi-Lift konnte beim bergen zum Einsatz kommen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

:arrow: :arrow: Bergevideo

Bild


Und hier noch ein Gruppenfoto der Autos :wink:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon blochbert » Sa, 22 Aug 2009, 5:39

War da ein SUV-Treffen Bild


Na jetzt im Ernst, mir ist es auch schon mal so ähnlich ergangen, bin über einen Baum der Länge nach gefahren und vorne abgerutscht und dann mit den Federbriden im Holz gesteckt, ich war aber alleine mit meiner Frau, zum Glück hatte ich den Wagenheber mit. Manchmal genügen eben Kleinigkeiten und man steckt fest. :-D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon michi m. » Sa, 22 Aug 2009, 7:54

Und die Moral der Gschicht?

Baue Sperren ein, dann nix Problem. 8) 8)

Michi :-D :-D :-D
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon Hoizfux » Sa, 22 Aug 2009, 9:05

sperren helfen auch nicht immer und überall!
den hi jack als bergegerät brauchen wir schon öfters - wenn ma sich auf nem baum, wurzlstock oder felsen verkanntet gat hilft nur auf heben und übern jack drüberfahren....
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Rasiernix » Sa, 22 Aug 2009, 10:42

...ach ja...die Sonntagsfahrer... :P

Bin mal vor nen paar Jahren für Mutti ne TV-Zeitung einkaufen gefahren...weil mein Neffe grad da war wollten wir noch ne kleine Runde an unserem Kiesteich drehen...
Ich nehme nen Feuchtbiotop ins Visier und bin einwandfrei durchgekommen, nur in der anderen Diagonale (Rückweg),l hab ich schon beim Einfahren ins Wasser bemerkt, das da irgendwer ne LKW-Ladung Vanillepudding entsorgt hat... PERFEKT!!!! ...das war wie der "Mitgummistiefelaufdennassenackerundaufsockenwiederraus-Effekt"!!! Wassereinbruch bis kurz unter den Sicherungskasten (schwitz)...

1. Kumpel mit Suse alarmiert > stinkende Kupplung >
2. Kumpel mit Suse alarmiert > 2 stinkende Kupplungen!!!!
Onkel alarmiert > THW-Kipper mit 12t-Winde rangeholt > 6t-Rundschlinge beim 1. Versuch gekillt und beim 2. kam er dann...

...Blattfeder VR gebrochen, die hinteren Schäkel umgeklappt und 3 Falten in der Beifahrertür...er nach der Aktion nie wieder grade gestanden... :shock:

...Zeitaufwand für diesen kleinen "Sonntagsausflug"... 6Std im Biotop gestanden und anschließend 3Std. für die Schadensbeseitigung...

ICH LIEBE ES!!!!! :oops:


Gruß Michel

...das war auch mal Sonntags...

Bild
Autos haben 2 Starrachsen...Plagiate nich...
Benutzeravatar
Rasiernix
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 14 Aug 2009, 11:01
Wohnort: Ambergau

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 22 Aug 2009, 11:03

blochbert hat geschrieben:War da ein SUV-Treffen Bild


BildBildBild

:lol: :lol: :lol:


Ne, das war echt verzickt, die Achse hing so fest auf dem Boden :lol: wie festgenagelt.



Die silbernen Jimny's haben beide Sperren :twisted: Da machste Zisch....Klick.... und weiter geht's. Ne Sperre ist ne absolut feine Sache :twisted: Aber auch für Sperren ist irgendwann mal schluss :wink:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon ohu » Sa, 22 Aug 2009, 11:38

Bin auch schonmal mit der Nase voran im Graben gesteckt, VA hing in der Luft, und ich hatte auch nur ATs drauf, war auch weit und breit kein Baum in der Nähe. :oops:

Mit dem Hilift am Rammbügel hochgehebelt, und dann den Hilift mit Auto nach vorne umfallen lassen, so kamen die Vorderräder auf die gegenüberliegende Grabenflanke und ich konnte rausfahren.

Schon praktisch, so ein Ding, jo. :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4555
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 22 Aug 2009, 12:31

@ohu: Gab es da nicht auch mal einen bemerkenswerten Vorfall in Herzogswalde wo ein HiLift zum Einsatz kommen mußte? :lol:
edit:
karpow. hat geschrieben:

dann dieses...und ich sass mitten drinn... :lol:
Bild

etwas näher drann...
Bild

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Pastor » Sa, 22 Aug 2009, 15:06

Rasiernix hat geschrieben: ...
Onkel alarmiert > THW-Kipper mit 12t-Winde rangeholt > 6t-Rundschlinge beim 1. Versuch gekillt und beim 2. kam er dann ...


Das sollte man auf einen schönen großen festen Karton drucken lassen, zusammenrollen und jenen Herren in den Allerwertesten schieben, die noch immer meinen, daß für einen Suzuki eine Warn RT-40 oder sonstige Quadwinden reichen :!: Vielleicht klappts mit dem Arsch, denn mit dem Hirn scheinen es diese Personen ja leider nicht zu verstehen :roll:
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Benutzeravatar
Pastor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 02 Okt 2005, 14:36
Wohnort: Wien

Beitragvon ohu » Sa, 22 Aug 2009, 16:17

muzmuzadi hat geschrieben:@ohu: Gab es da nicht auch mal einen bemerkenswerten Vorfall in Herzogswalde wo ein HiLift zum Einsatz kommen mußte? :lol:


Wir habens ja mit Hilift probiert, ging aber nicht - wir hätten uns höchstens noch mit der Winde des vorderen Fahrzeugs durchs Loch ziehen können. :lol:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4555
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Nächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder