längere Bremsleitungen gesucht

Ihr sucht etwas und wollt Euch Angebote von den hier gemeldeten Händlern stellen lassen? Dann hier rein.

längere Bremsleitungen gesucht

Beitragvon Sparky » So, 09 Dez 2007, 13:24

Hallo ihr Gewerblichen - ich brauch für meinen 93er Samurai Santana mind. 5cm längere Bremsleitungen - gibt's da eigentlich nur Stahlflex oder auch 'normale'?

THX schonmal vorab für die Angebote 8)
cheers Bild
Jens
Benutzeravatar
Sparky
Forumsmitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di, 10 Apr 2007, 22:30
Wohnort: Eberdingen

Beitragvon michi m. » So, 09 Dez 2007, 13:44

Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon Sparky » So, 09 Dez 2007, 14:08

Hi Michi - sieht gut aus - aber passen die Anschlüsse vom Swift auch beim Santana? Hab inzwischen mal in 'n paar Shops geguckt - da unterscheiden die immer zwischen JSE und VSE...
cheers Bild
Jens
Benutzeravatar
Sparky
Forumsmitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di, 10 Apr 2007, 22:30
Wohnort: Eberdingen

Beitragvon michi m. » So, 09 Dez 2007, 14:21

Das weiss ich leider nicht. Beim JSE passt es auf jeden Fall. Vielleicht weiss der PECI mehr.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon muzmuzadi » So, 09 Dez 2007, 21:10

Sparky hat geschrieben:nterscheiden die immer zwischen JSE und VSE...


Du meinst bestimmt JSA=Japaner VSE=Santana/Spanier.

Die Santanas haben andere Bremsen aber was für Schläuche da passen kann ich dir auch nicht sagen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Sparky » So, 09 Dez 2007, 21:24

genau das meinte ich Muz 8) - ich könnt jetzt ja sagen das war ne Fangfrage.....glaubt nur wahrscheinlich keiner - oder :lol:
cheers Bild
Jens
Benutzeravatar
Sparky
Forumsmitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di, 10 Apr 2007, 22:30
Wohnort: Eberdingen

Beitragvon muzmuzadi » So, 09 Dez 2007, 21:26

Sparky hat geschrieben: ich könnt jetzt ja sagen das war ne Fangfrage.....glaubt nur wahrscheinlich keiner - oder :lol:


Also ich hätte es geglaubt..... :^o :D
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon mezzzo » Do, 13 Dez 2007, 12:24

Vitara vorn rechts oder links passen ganzz gut und nehmen wir immer beim Spoa her.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon peci » Do, 13 Dez 2007, 12:47

die vom swift oder nissan mirca sind nochmal ein paar cm länger als vom vitara. die gummi leitungen sind den stahlflex vorzuhiehen weil sie viel mehr aushalten. (hab mir mal einen ast eingefahren, die gummi leitung war total gespannt - stahlflex wär da schon lang gerissen)...

ich würd mal die vom swift ausprobieren. wenns nciht passen kannst sie immer noch zurückgeben - oder?
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon DoD » Do, 13 Dez 2007, 19:54

peci hat geschrieben: die gummi leitungen sind den stahlflex vorzuhiehen weil sie viel mehr aushalten. (hab mir mal einen ast eingefahren, die gummi leitung war total gespannt - stahlflex wär da schon lang gerissen)


DAS will ich sehen, das ne Stahlflex REIßT !!!!!!
die original Bremsleitungen sind ne Gummileitung mit einer Textileinlage, wärend die Stahlflex leitungen ne Teflon Seele haben und eine Einlagige Edelstahlummantelung. jetz sag mir nochmal, warum die stahlflex eher abreißt


das wirst du nich hin bekommen. . .
das der Pressnippel abreißt kann ich mir vorstellen, aber wenn die anständig verbaut sind, passiert das auch nich einfach so !!!
Benutzeravatar
DoD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi, 10 Jan 2007, 20:09
Wohnort: Dörverden

Nächste

Zurück zu Händleranfragen & Angebotsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder