Zubehörkatalog...

Alles andere ....

Zubehörkatalog...

Beitragvon Fabmaister » So, 13 Sep 2020, 11:17

Hallo zusammen.

Ich bin relativ neu im Samurai Business und wundere mich so manches Mal schon, was es alles für unsere Fahrzeuge an Zubehör gab. Dachreling, Fahrrradträger, diverse Bullenfänger, Felgen sowieso... sogar Ski-Träger für ans Reserverad habe ich schon gesehen. Oder die Werkzeugkiste, die perfekt in den Motorraum in Fahrtrichtung links passt.

Was ich ums verrecken nicht finde, sind Auflistungen oder Kataloge, die die Zubehörpalette weitgehend vollständig abbilden.

Vereinzelt findet man ja Kataloge für eckig Geld bei Kleinanzeigen. Aber das kann doch nicht der einzige Weg sein um an eine solche Aufstellung zu kommen. Grade bei einem Fahrzeug, dass quasi ab Werk zum individualisieren eingeladen hat...

Soweit ich weiß haben auch die Importeure (ich denke hier an Haslbeck z.B.) ihre eigenen Zubehör-Linien gehabt. Hat da jemand eine Auflistung oder ggf. das ein oder andere PDF, was er/sie mir zur Verfügung stellen könnte?


Beste Grüße

Fabian
Fabmaister
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 14 Jul 2020, 7:50
Wohnort: Bonn
Meine Fahrzeuge: 97er Samurai

Re: Zubehörkatalog...

Beitragvon muzmuzadi » So, 13 Sep 2020, 11:40

Fabmaister hat geschrieben:Was ich ums verrecken nicht finde, sind Auflistungen oder Kataloge, die die Zubehörpalette weitgehend vollständig abbilden.

17 Jahre nach Produktionsende auch kein großes Wunder.

Die Kataloge werden dir auch auch nur sehr bedingt weiterhelfen weil es vieles davon überhaupt nicht mehr gibt.

Willst Du sie zum Sammeln oder willst Du Dir Teile für dein Auto raussuchen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar