Vitara V6 Geschwafel und Pöbeleien

Alles andere ....

Re: Vitara V6 Geschwafel und Pöbeleien

Beitragvon BIG BUBU » Sa, 06 Feb 2016, 15:27

Boah Männer , wenn ich das hier Lese frage ich mich ob so eine Diskussion wirklich sein muss.

Keinen kenne ich persönlich finde aber und das erschließt sich für mich aus Eurer en Beiträgen, das Ihr echt alle wie im Kindergarten benimmt.

Bei einigen bin ich der Meinung die ja die willst Du gar nicht erst kennenlernen.

So das war mal kurz meine Meinung.
Gruß Marco
BIG BUBU
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo, 20 Apr 2015, 14:02
Wohnort: Bochum
Meine Fahrzeuge: Suzuki Vitara 2L V6 Bj 98

Re: Vitara V6 Geschwafel und Pöbeleien

Beitragvon Vitara V6 » Sa, 06 Feb 2016, 16:06

Ja Bubu.
So passiert einem das, wenn man nicht gleicher Meinung ist wie der eine oder andere Mod hier oder das eine oder andere langjährige Foren"Mitglied". Da wirst Du dann zu Äußerungen "getrieben" und abgetrennt.
Aber damit sollte man leben können oder halt immer schön mit der Masse schwimmen und alles toll finden und dann ein "Freund" sein. ;-)

Winke-winke :-)
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: Vitara V6 Geschwafel und Pöbeleien

Beitragvon Baloo » Sa, 06 Feb 2016, 17:06

Vitara V6 hat geschrieben:Ja Bubu.
So passiert einem das, wenn man nicht gleicher Meinung ist wie der eine oder andere Mod hier oder das eine oder andere langjährige Foren"Mitglied". Da wirst Du dann zu Äußerungen "getrieben" und abgetrennt.
Aber damit sollte man leben können oder halt immer schön mit der Masse schwimmen und alles toll finden und dann ein "Freund" sein. ;-)

Winke-winke :-)



ich schwimme nie mit der masse...... mir wurde hier schon Schläge Angedroht und die Beleidigungen gingen Wirklich unter die Gürtellinie.....
aber, wie es im Leben nun mal ist..... es können nicht alle Deine Freunde sein.....
ich weiß ja nicht ob Du auch im Vitara Forum bist..... da ist Wirklich Asozialer Kindergarten.....
hier ist das alles noch Harmlos.....
nur irgendwann ist es wirklich gut und man sollte einfach mal tief Durchatmen.....
und neu beginnen....
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Vitara V6 Geschwafel und Pöbeleien

Beitragvon BIG BUBU » Sa, 06 Feb 2016, 17:27

Asoziale Kindergarten, na das ist schon heftig , bin in beiden Foren sowie auch in anderen unterwegs und in jedem ist immer was los.

Aber solche Sachen sollte man doch lieber unerlaubte 4 Augen klären , da kommt es auch nicht so schnell zu falschen Schlussfolgerungen , den mit jemandem zu reden ist leichter als sich nur zu schreiben.

Also tragt es doch unter einander aus und nicht in einem Forum.

Ihr könnt Euch auch gerne in die Schnauze hauen , nur vergesst nicht danach ein Bier zu trinken und zwar gemeinsam.

Gruß Marco
Gruß Marco
BIG BUBU
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo, 20 Apr 2015, 14:02
Wohnort: Bochum
Meine Fahrzeuge: Suzuki Vitara 2L V6 Bj 98

Re: Vitara V6 Geschwafel und Pöbeleien

Beitragvon Vitara V6 » Sa, 06 Feb 2016, 17:28

@Baloo: Stimmt großer :-)
Gerne versuche ich hier nichts mehr dazu zu sagen und ich hoffe andere versuchen das auch ;-)
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: Vitara V6 Geschwafel und Pöbeleien

Beitragvon Roger » Sa, 06 Feb 2016, 23:32

Hallo , das ist ein Forum , hier kann jeder seine Meinung kunt tun :-D :-D :-D :-D

Macht ,, TOXIC ,, ja auch immer :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt mal zum Thema oder Sachverhalt . Jeder der einen Suzuki fährt , schweißt aus einem rostigen haufen ein Auto was durch den tüv gehen soll und auch ( dank Unterbodenschutz / naht Abdichtung ) tüv bekommt . Da werden auch mal Sachen am hauptrahmen geschweißt , Body aufnamen / Blattfedern aufnamen und so weiter . Da sagt doch auch keiner was . Und die jungs bauen lustig weiter , Und das gleiche ist doch wenn einer was baut und es funktioniert , dann kann er das auch an bieten . Und jeder der sowas kauft , hatt doch klein wenig sach verstand um das teil für gut oder schlecht zu halten ( und baut es nicht ein )
Ist das gleiche wie bei dem Thema Überrollbügel / käfig ,

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder