Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Alles andere ....

Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon mirko12 » Fr, 25 Dez 2015, 21:51

Welcher Automobilclub hat eurer Meinung nach die besten Leistungen? Wen ihr schon einen kennt, das wieso ist es so (brauche gute Argumente)? Ich frage weil ich ja einen KfZ-Schutzbrief brauche, so wie auch eine (ich hoffe nicht) Pannenhilfe. Sind das nur welche wie ADAC, ACE...? Seit aber mal ehrlich jetzt. Ja und natürlich sind mir die preise auch nicht unwichtig, ich würde lügen wen ich das sage.
mirko12
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 19 Mai 2014, 18:15

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon Mev » Fr, 25 Dez 2015, 22:46

Bin seit 25 Jahren bei ADAC und bin sehr zufrieden
Leistungen sind auf jeden fall besser wie ACE!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 25 Dez 2015, 22:49

Ich hab meinen Schutzbrief für ein paar wenige Euro bei der Versicherung mit dabei. Deshalb bin ich dann aus dem ADAC raus.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon OZ83 » Fr, 25 Dez 2015, 23:43

muzmuzadi hat geschrieben:Ich hab meinen Schutzbrief für ein paar wenige Euro bei der Versicherung mit dabei. Deshalb bin ich dann aus dem ADAC raus.


Habe ich (6€/a) auch bin aber zur Zeit noch im ADAC.
Habe da noch eine Verkehrsrechtschutz. Wenn die gekündigt ist wollte ich auch austreten...

Habe den ADAC bisher einmal gebraucht. Die Leistungen des Schutzbriefs sind (bei meiner Versicherung) nur ein Teil dessen was der ADAC an Leistungen hat.

Andere AutomobilClubs habe ich noch nie getestet.

Beste Grüße
Oli
Benutzeravatar
OZ83
Forumsmitglied
 
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 08 Okt 2014, 14:03
Wohnort: 24887 Silberstedt
Meine Fahrzeuge: 00er Samurai Long VSE
Golf VII Variant 1,6 TDI
Skoda Octavia 1,9 TDI

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon ADD » Fr, 25 Dez 2015, 23:59

Ich bin im ADAC, ist zwar als plus Mitglied teuerer als ein Schutz Brief bei der Versicherung aber sie bringen auch mein Wohnmobil mit Anhänger nach hause :-D
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
Benutzeravatar
ADD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 676
Registriert: So, 15 Mär 2009, 9:48
Wohnort: Burkhardtsdorf

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon Baloo » Sa, 26 Dez 2015, 10:16

ADD hat geschrieben:Ich bin im ADAC, ist zwar als plus Mitglied teuerer als ein Schutz Brief bei der Versicherung aber sie bringen auch mein Wohnmobil mit Anhänger nach hause :-D


genau so ist es..... ADAC Plus.... kostet zwar etwas, aber Du wirst direkt nach Hause gebracht....
oder in die Werkstatt Deiner Wahl.....
der Versicherungsschutzbrief gilt meißt nur nur für 75km und ist PKW gebunden..... beim ADAC ist es Personen gebunden....
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon Mev » Sa, 26 Dez 2015, 11:32

Baloo hat geschrieben:
ADD hat geschrieben:Ich bin im ADAC, ist zwar als plus Mitglied teuerer als ein Schutz Brief bei der Versicherung aber sie bringen auch mein Wohnmobil mit Anhänger nach hause :-D


genau so ist es..... ADAC Plus.... kostet zwar etwas, aber Du wirst direkt nach Hause gebracht....
oder in die Werkstatt Deiner Wahl.....
der Versicherungsschutzbrief gilt meißt nur nur für 75km und ist PKW gebunden..... beim ADAC ist es Personen gebunden....


So ist es... hab die auch nicht oft gebraucht aber wenn dann waren die schnell da und haben mich gebracht wo ich wollte ;-) auch an Pkw von kumpel haben sie geschraubt auf meinen Namen ;-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon Homsen » So, 27 Dez 2015, 0:08

Hi Leute.

Sehr zufrieden mit BAVC.
Bessere Leistung als ADAC. Auch bei Motorschaden beihilfe... Einige Rabatte bei verschiedenen Anbietern...
Kann ich nur empfehlen. Pannen Fahrzeuge sind die in silber mit orange....
Schleppen mich auch ab mit anderen Fahrzeugen...also egal wer Halter ist...

Gruss Homsen
aber irgendwas ist immer
Homsen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 817
Registriert: Di, 08 Nov 2011, 11:40
Wohnort: Irsch
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ 410 fast Original Bj 85
Mini Cooper S Clubmann
Mini Cooper SD
Abarth 500
Käfer Cabrio
Yamaha 400 Kodiac ATV Allrad

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon lens12 » Mo, 28 Dez 2015, 14:22

Ich sehe ja das du dich aber überhaupt nicht in das zeug verstehst. Ist aber auch unwichtig. Was die Automobilclubs angeht musst du ja halt die einzelnen Leistungen vergleichen, und sehen welcher dir passt. Angefangen von preis her, bis zu den Leistungen. Ich bin bei ADAC Mitglied, und wen du mich fragst, dann sage ich JA zu dehnen. Ich habe ja nichts davon die zu loben oder nicht. Mich interessiert das echt nicht, aber die sind korrekt. Und als ich eine Autopanne hätte, wahren die blitzschnell da. Mod Edit mumuzadi: Link entfernt da lens12 nun schon zum 3. Mal versucht seine Werbelinks bzw. Spam unterzubringen ich weiß nicht wieso ich so viel labere, sehe doch selbst. Mache einen Vergleich und das war es.
lens12
Forumsmitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Di, 20 Mai 2014, 9:35

Re: Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Beitragvon emiii2001 » Mi, 30 Dez 2015, 4:31

Sehr zufrieden mit ADAC.

Der ADAC bietet mit seiner klassischen ADAC Mitgliedschaft ein vergleichsweise günstiges Angebot, wenn man z.B. keinen weltweiten Schutz benötigt. Autofahrer die ausschließlich in Deutschland unterwegs sind, benötigen in der Regel keine Pannenhilfe für ganz Europa geschweige denn einen Personenschutz der z.B. einen Krankenrücktransport absichert. Die klassische ADAC Mitgliedschaft startet im Standard-Tarif bei 49,00 Euro pro Jahr und ist damit vergleichsweise etwas günstiger als die Tarife des AvD oder ACE.




hulle6 nexus 6p case
Super Kundensupport, habe zuerst eine ungenügend verklebte Hülle erhalten. Habe mich beschwert und dann eine perfekte Hülle bekommen.hulle6.com
emiii2001
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 23 Dez 2015, 10:07

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder