ratten der landstrasse

Alles andere ....

Beitragvon Anthrax » Do, 16 Nov 2006, 21:36

das nächste is... egal ob ich meinen "Bullfänger" weg mach oder dran lass, läuft der typ mir bei 50 vor die karre isser so oder so tot... :D
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Do, 16 Nov 2006, 21:48

Hat der sich verdient das wir uns so lange und intensiv mit ihm beschäftigen?? Ich glaube eher nicht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon susi quattro » Fr, 17 Nov 2006, 9:31

susi quattro hat geschrieben:bezüglich des gesülzes des von arndt :arrow: Bild

Gruß


:wink:
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon offroad4fun » Fr, 17 Nov 2006, 10:35

dass der Schreiber keine Ahnung hat und nur provozieren will.

keine ahnung - du sagst es ...

also - wie schon gesagt: "ignorieren" heisst das zauberwort - diskussionen mit solchen leuten bringen wahrscheinlich nicht einmal was wenn du angesicht zu angesicht gegenüber sitzt.

- wer so schreibt - ist entweder von seiner eigenen kleinen welt so überzeugt, dass er seine meinung sowieso nicht ändert ...
- oder es ist ein kleiner mitschwimmer, der sich einfach daran hält was die presse & prominenz so verzapft ...

lg thomas
"der sich jetzt seinen neuen pickup deswegen angelegt hat, weil der alte vorne zu niedrig war um menschen zu töten ... "
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon susi quattro » Fr, 17 Nov 2006, 11:02

vieleicht können ma ja den fred zum austoben - wut abreagieren - rummotzen - etc. nehmen

Gruß
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Psychedelic » Fr, 17 Nov 2006, 11:03

Über den Text selbst reg ich mich gar nicht auf, die Leute mögen in Ihrer Phantasiewelt ihre Erleuchtung bekommen. Wäre ja schlimm wenn jeder Mensch gleich wäre, stellt euch vor es gäbe nur so geisteskranke Dreckwühler wie uns. :twisted:

Nein, das was mich am meisten aufregt ist, daß die zum Teil ein schweine Geld mit solchen planlosen Textereien machen. Und die Höhe ist einfach dann noch meist die Selbsternennung in den Künstlerstatus.
Hätte z.B. Goethe so einen Stuß abgelassen, wäre er nicht so berühmt geworden. Heut zu Tage geht das besser, es liegt immer daran wie man es verkauft !

Grüße,
Psychedelic (der sein Geld mit anständiger Arbeit verdient)
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2771
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon samusuzi » Fr, 17 Nov 2006, 11:35

Psychedelic hat geschrieben:
Nein, das was mich am meisten aufregt ist, daß die zum Teil ein schweine Geld mit solchen planlosen Textereien machen.


...das wage ich bei dem aber zu bezweifeln - dazu ist er denke ich zu bedeutungslos :!:

Ich vermute mal, dass er einfach in frühen Kindheitsjahren eine traumatische Erfahrung gesammelt hat - z.B. Bekanntschaft mit einem Kuhfänger :dancing:
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon sulzdibach » Fr, 17 Nov 2006, 15:04

So Jungs, ich gestehe: Ich werde zur Oberratte - nächste Woche bekomme ich meinen Bullfänger. Und dann besuche ich noch Bekannte im Schwäbischen bei Ludwigsburg...
Was ist schöner als Jimny fahren? -Mit dem Jimny-Cabrio offen fahren !
Benutzeravatar
sulzdibach
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Di, 18 Apr 2006, 23:55
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder